Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Hänsch
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 13.08.2010, 18:27   #1
Streiflicht

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von Streiflicht
 
Name: Michi
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Upper Bavaria
Beiträge: 349
Frage Magnetsauger, alte Version

Mahlzeit,

ich Traditionalist habe vor Kurzem aus Versehen eine vor mir im Dienstauto liegende Comet in die Finger genommen, mit selbstverständlich mißbilligendem Blick dieses moderne, g´lumperte Elektronikgraffel mit dem königlich-bayerischen Bordnetz konnektiert und...
...´Zefix, rührt si nix! ...hob i ja glei g´wußt...
Also den Stecker aus dem Kulihalter wieder rausgepfriemelt und diesesmal unter visueller Kontrolle in den danebenliegenden Kippenanzünder gesteckt. Und siehe da: Die Plastikbüchse gibt ein, aus der Nähe betrachtet, doch ganz interessantes Licht von sich.

Also hader hin, hader her, naja... etwas Kontrast zur guten alten Mechanik schadet ja eigentlich auch nicht. Zufällig kurz drauf ein Angebot erhalten, daß ich nicht ablehnen konnte und nun habe ich eine Hänsch Comet zwischen meinen Oldtimern stehen. ABER... leider ohne den gewünschten Magnetsaugfuß, und zwar den mit dem einen großen Ringmagneten im noch größeren Saugnapf.

Und jetzt die Frage: Wo gibt es noch diese alten Magnetsaugfüße, die Hänsch- Webpräsenz bietet leider nur die Version mit den drei kleinen Magneten. Gibt es den großen Fuß noch irgendwo zu kaufen?

Gruss
Michi




Hier geht´s zu meiner Sammlung

Bin auf der Suche nach: SEV Marchal - Leuchten
Streiflicht ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.