![]() |
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]()
Hallo,
ich konnte folgende Kennleuchte bei ebay ersteigern: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....E:L:OC:DE:1123 Nun ist sie angekommen. Das beschriebene Problem - dass nur 1 1/2 LED-Reihen gehen - konnte ich nicht feststellen. Alle beide Disk gehen komplett. Jedoch verzweifle ich an was anderem: Wie es der Anschlussplan sagt, habe ich Rot an + und Blau an - gelegt. Nichts ging. Also habe ich das Gehäuse auseinandergenommen und nachgeschaut. Hier habe ich festgestellt dass die 4 Leitungen andersfarbig auf der Platine verlötet sind. Die Belegung war wie folgt: Weiß = - Rot = + Braun = Syn Blau = Progr. Es war noch eine weitere Lötstelle vorgesehen, die war jedoch nicht belegt und hatte eine, mir nicht bekannte, Bezeichnung. Jedoch lief die Kennleuchte nun nur im Dauerlicht-Modus. Also wollte ich die Kennleuchte so umprogrammieren wie ich es von der Hella RTK6-LED gewohnt bin: Kennleuchte mit Weiß und Rot eingeschalten: - Dauerlicht leuchtet Programmierleitung auf Masse: - Kennleuchte leuchtet im Doppelblitz (oder 3er-Biltz - schlecht zu erkennen) Sobald ich die Programmierleitung vom Massepotential wieder trenne, leuchtet die Kennleuchte wieder im Dauerlicht-Modus. Ich habe keine Anhnung wie ich nun die Kennleuchte umprogrammieren kann ![]() Kann mir jemand helfen??? |
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |