13.02.2012, 16:57 | #1 |
Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
Fragen zu einem TwinSonic Serie A1
Hallo,
ich hab kürzlich einen (dem Typenschild nach) TwinSonic 12X, 12V, Serie A1 bekommen. Der Balken scheint mir allerdings etwas verbastelt zu sein. Er besteht grob aus folgenden Bauteilen: eloxierter Alu-Frame, Speaker Tray aus Metall, X-Spiegel (die mal zu einem "normalen Spiegel ummontiert wurden), den "großen" Lampenhaltern (seitlich und oben mit Löchern versehen), Montageplatte für die Lampenhalter ( die nicht aus Alu sind) und einem Serie 1 Motor. Der Spiegelumbau ist halbwegs nachvollziehbar und die seitlichen Löcher an den Lampenhaltern (stammen wohl aus Model 184 Leuchten) kann ich mir auch erklären. Aber zu folgenden Fragen konnte ich keine, oder nur unzureichende Informationen im Netz finden: 1. Müßte der Frame bei einem Serie A1 Balken nicht eigendlich schwarz beschichtet sein? (hab ich zumindest mal irgendwo gelesen) 2. Ab wann oder seit wann waren die Montageplatten der Lampenhalter aus Alu? Bin nun nämlich am überlegen, was ich mit dem TwinSonic machen soll. Ist es nur eine (willkürliche) Ansammlung von Teilen oder ist das so original? Schon mal Danke für eure Antworten. |
Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht |
|
|
|