10.08.2012, 18:54 | #1 |
Silber-Mitglied Name: Sascha
|
California Twinsonic...endlich fertig!! :)
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es nun endlich geschafft.
Mein CTS ist fertig. Leider musste ich ein Kompromiss eingehen. Neue Zierleisten habe ich nicht bekommen. Somit hab ich die alten erstmal wieder drangeschraubt. Dafür das die über 40 Jahre alt sind, sind sie in einem Zustand den ich als OK bezeichnen würde. Vielleicht bekomme ich ja noch bessere...aber ich möchte den Balken nicht so lange auseinander gebaut lassen. Hier nun die Bilder vom Zusammenbau und vom fertigen Balken: Der Balken wurde komplett zerlegt und jede Schraube restauriert. Einige sind restauriert worden und andere sind neu. Alle schwarzen Base Teile sind Pulverbeschichtet worden, alle "gelben" Teile sind neu verzinkt. Die Hauben haben mehrere Nass-Schleifgänge hinter sich. Der gelbe CUT OUT ist neu. Die Edelstahlteile sind auf Hochglanz poliert. Alle anderen Teile sind ebenfalls geschliffen und poliert worden. Das Anschlußkabel ist Self Made Der Motor wurde zerlegt und überholt. Alle Ketten sind gereinigt und neu gefettet. Der FRONT Sticker wurde neu angefertig. Puhhh viel Text..und vorallem war es viel arbeit Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr sie gern stellen |
Geändert von SaschaUE (20.11.2012 um 20:37 Uhr). |
|
|
|