Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hella RTK + OWS
Kennwort vergessen?

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 02.12.2012, 10:11   #1
FwHarrbach

Forum-Mitglied

Frage RTK6 anschliessen - brauche Hilfe

Hallo,
brauche Hilfe zum Anschliessen der RTK6. Folgende Zusatzeinrichtungen möchten wir mit anschliessen und bräuchte dazu nochmal Hilfe ob das so funktioniert.

1.1) 3. Kennleuchte; diese wollen wir über St.5 der ZSE anschliessen und dann über einen externen Schalter noch separat abschaltbar machen. Wir gehen davon aus, dass diese, sobald die Blaulichter eingeschalten werden auch aktiv ist. Ist das richtig?
1.2) Muss ich die Masse der 3. Kennleuchte aus der ZSE nehmen oder kann ich diese direkt von der Karosserie nehmen?

2.1) Frontblitzer: Diese möchte ich gerne über Stecker 6 ( BS-X) anschliessen, damit diese über den Schalter 7 der BE schaltbar sind. Unsere Steuereinheit ( für die Fronblitzer) wird nur mit Plus/Minus zugeschalten ( Absicherung 6,3A). Muss ich diese dann über ein Relais schalten oder können wir diese direkt anschliessen?
2.2) Muss ich die Masse aus dem Stecker der ZSE nehmen oder kann ich diese direkt von der Karosserie nehmen?
2.3) Kann ich die BE so programmieren, dass die Frontblitzer direkt mit dem einschalten der Blaulichter ein sind oder muss ich diese immer separat zuschalten?

Vielen Dank für Eure Infos.

mfg
Thomas
FwHarrbach ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten