30.12.2012, 13:27 | #1 |
Forum-Mitglied Name: Christian
|
Nova LED
Hallo Forumfreunde,
ich werde Euch nun mal mit einigen Fragen belästigen Kurz zum Vorhaben, wir möchten bei uns im Löschzug langsam anfangen, die alten blauen Drehtöpfe zu ersetzen und zwar in die LED- Technik. Ausgeschaut haben wir uns die Produkte der Firma Hänsch (Nova LED) und dazu jetzt die Fragen: 1. Brauche ich die Funktionsüberwachung??? Wir haben natürlich in den Fahrzeugen die Symbole für alle angeschaltenen RKL´s, mir geht es nur darum, dass ich nicht wieder anfangen muss Kabel zu ziehen... oder einfacher + und -, wenn mit Überwachung 3´tes Kabel? 2. Passiert die Tag-Nacht-Schaltung der Nano automatisch oder sind da auch wieder Umbauarbeiten vonnöten??? Kabel... etc. 3. Zu der Befestigung, sind da von unten drei Löcher eingearbeitet mit innenliegendem Gewinde??? 4. Sind die Nova´s zu empfehlen? Lebensdauer... etc. 5. Kauf direkt bei Hänsch oder gibt es günstigere Bezugsquellen? 6. Kann man sich von Hänsch eine "Vorführleuchte", zeitweise", schicken lassen? Ich danke euch jetzt schon wie verrückt MfG Christian |
======
Geändert von Christian112 (30.12.2012 um 13:32 Uhr). |
|
|
|