12.07.2014, 15:25 | #1 |
Forum-Mitglied Registriert seit: 12.12.2009
|
DBS 3000K Anschluss
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich habe nun mein ersten Hänsch Balken,leider stellt mich der Anschluss vor größere Probleme,da ich keinerlei Unterlagen habe bzw finde .... Es Handelt sich um einen DBS 3000K(mit Martin Anlage) mit 620 sosi, Der Balken stammt aus einem Strobel RTW,geplant ist den Balken über "normale" Schalter anzuschließen.... Ich habe mal einige Bilder angehängt, der Kabelbaum ist für mich das größte problem... kann mir jemand sagen,welcher Stecker/Kabel/Pin welche funktion erfüllt bzw hat evtl jemand ein Schaltplan für den Balken!? 3 Kabel könnte ich selbst indentifizieren diese gehören zur Martin. Weis evtl einer von euch ob die Stecker Hänsch sind oder ob dies von Strobel angeschlossen wurden,bzw bekommt man bei Hänsch so ein Leitungssatz!? Am 4 Poligen Stecker befinden sich folgende Kabel: Braun Rot Rot-Weiß Schwarz Kann mir jemand von den Hänsch Profis sagen was ich für möglichkeiten mit dieser 620 habe!? (siehe Aufkleber) Funtkion Gelb und Brauner stecker im Balken!? Der Masse(???) Punkt neber der 620,hatte einen Aufkleber dran(siehe Bild) ist hier etwas zu beachten!? Vielen Vielen Dank Für euere Hilfe Liebe Grüße. |
|
|