![]() |
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tobias
|
![]()
Ein wirklich schöner Moment für mich war, als ich diesen Balken in Empfang nehmen durfte!
Es handelt sich hier um eine DBS 4000 1.100 mm mit 2 HKL, Alley-Lights, Matrix vorne und hinten, ASW, Powerblitz und Anhalteblitz sowie einem RWS. Die Zusatzmodule waren leider ausgebaut und durch eine Blende ersetzt, die Kabel dafür waren jedoch noch vorhanden. Der Balken stammt von einem FuStW aus Schleswig Holstein. Der erste Test nach dem reinigen verlief direkt gut. Dadurch dass ich bislang keine passende BE 308 M zur Hand habe und die Anlage mit einem geliehenen BE 314 betreibe, kommt auch mal was unerwartetes zu stande ![]() Da die Hauben schon relativ blind waren, habe ich diese mit etwas Politur versehen und war von dem Ergebnis ganz angetran. Nach einiger Zeit konnte ich hier im Forum dann 2 Zusazumodule erstehen und habe diese gleich verbaut. Auch tat sich mir die Gelegenheit auf 2 neue Hauben günstig zu erwerben. Hier mal ein Vergleich zwischen eiener neuen Haube und einer polierten alten Haube: Ich denke das Ergebnis spricht für sich! Nun bin ich immernoch auf der suche nach einer BE 308 M V2, damit ich den balken endlich im vollen Funktionsumfang nutzen kann. |
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |