Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > 2899tobias
Kennwort vergessen?

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt Gestern, 14:48   #1
2899tobias

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von 2899tobias

Name: Tobias
Standard Federal Signal Vama (Rauwers) Arjent Solaris

Durch einen günstigen Umstand bin ich an diesen Federal Signal Vama Arjent gekommen, der hier in Deutschland von Rauwers vertrieben wurde. Eigentlich hat mich dieser Balken nicht sonderlich interessiert aber der Preis war dann noch in Ordnung.

Es handelt sich um einen Balken von einem KTW des Klinikum Chemnitz, der verkauft wurde und nun von den neuen Eigentümern zum Camper umgebaut wird.

Ausgerüstet ist er "lediglich" mit blauen Solaris-Hauptmodulen. Gefertigt wurde er von Federal Signal Vama in Spanien.

Name:  001.jpg
Hits: 34
Größe:  81,9 KB

Leider hat der Balken beim Transport einen kleinen Riss abbekommen, stört aber in der Sammlung am Ende nicht, da die Seite dann hinten steht.

Name:  002.jpg
Hits: 33
Größe:  77,9 KB

Die Anlage besteht aus 3 blauen Hauben, 3 Platinen, 3 klaren Hauben unten und einem Halter auf dem alles montiert ist, quasi ein Baukastensystem, bei dem man auch weitere Module ergänzen kann.

Name:  003.jpg
Größe:  107,6 KB

Name:  004.jpg
Größe:  77,8 KB

Name:  005.jpg
Größe:  67,9 KB

Name:  006.jpg
Hits: 34
Größe:  70,5 KB

Name:  007.jpg
Größe:  65,0 KB

Leider steht der Balken so, wie er bei mir ankam noch immer im Regal. Ich bin mit dem Verkäufer im Austausch, dass ich die BE und ein paar Kabel bekomme, um die Anlage irgendwann mal wieder zum laufen zu bekommen.

Hier kann man ihn aber in Aktion auf dem originalen Einsatzfahrzeug sehen.

Faszination Blaulicht (und )
2899tobias ist gerade online   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten