![]() |
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Basti
|
![]()
Ja... im Moment bin ich im Blaulichtrausch...
![]() Es kam in lezter Zeit viel zu mir. Gestern war es eine Pintsch Bamag TOPas 100 von der Polizei NRW. Die Ausstattung: 2x Drehspiegelleuchten 2x Lautsprecher nach vorne 1x Lautsprecher nach hinten (nur Sprache) 1x ASG-LED vorne Stop Polizei (Spiegelschrift) 1x ASG-LED hinten Bitte Folgen 1x KSM-20 1x BT110 & Kabelbaum Ich wollte bewusst das BT110 und nicht das BT-NRW, weil das BT-NRW keine S/L Schaltung hat (obwohl die KSM-20 das kann) Der Balken war noch nie verbaut und ist Baujahr Juni 2007 ![]() Keine Kratzer ![]() von hinten ![]() Bild vom Drehspiegel. Unten rechts sieht man den Aufdruck 06/07 das Herstellungsdatum ![]() Der Balken geöffnet ![]() Die KSM-20 Baujahr 05/07 ![]() Hier mal der Vergleich RTK6 Lautsprecher gegen TOPas Lautsprecher Die kleinen haben es in sich !!!! Und der RTK6 Lautsprecher würde vorne und hinten rausgucken ![]() Man sieht schon ich habe berreits Widerstände verbaut. ![]() ![]() Das Typenschild des vorderen ASG-LED Baujahr 01/07 ![]() Das Typenschild vom Balken ![]() Ein sehr schöner Balken !! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |