06.08.2009, 22:11 | #1 |
Bronze-Mitglied Name: Dawid
|
Aufbau RTK 4 S/L - Hänsch DBL [Bilder/Video]
Ich habe mich heute mal an den Auf- und Umbau meiner Notarzt RTK 4 S/L gemacht. Als erstes ging es natürlich wie immer mit den Grundplatten und den Seitenteilen (Haubenhaltern) los. Dann kam noch der Kabelbaum rein.
Danach musste ich erstmal die Fresnel Linsen modifizieren damit ich diese an den haubenhaltern befestigen konnte. Hier mal zu Vergleich: Links zerlegt, rechts Orginalzustand So sahen die Linsen dann nach der Modifikation aus: Danach zhabe ich die Linsen an die Haubenhalter gehalten um die erforderliche Höhe zu ermitteln. Dann konnten die Linsen angeschraubt werden. Ich habe Sie dann nochmals gelöst um die Blitzelektronik auf beiden Seiten einzubauen. Und dann das ganze mit Hauben. Ich muss noch die ASG neu verkabeln und dann gibt es ein neues Video von mir. Bei Kritik oder Fragen... einfach schreiben! |
-= Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und sollen der allgemeinen Belustigung dienen! =-
Geändert von Dawid Piekarski (08.08.2009 um 23:17 Uhr). Grund: Titel geändert - [Bilder/Video] hinzugefügt |
|
|
|