![]() |
|
|
|
|
#1 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Michi
|
Zitat:
Ihr kriegt aber auch alles in den falschen Hals, und das bei DER Steilvorlage. Ich glaub Dir das mit dem Leuchtensegen ja, und es freut mich, wenn die seltenen Stücke in gute Sammlerhände gegangen sind. Und wie ich schon sagte, Glück gehört auch dazu. Wie auch immer, danke für die schönen Fotos. Für den Fall, daß ich es mir bei Dir nicht schon total versaut habe: Hast Du vielleicht noch ein Bild vom Innenleben des Sockels, sprich vom Motor/Schneckenantrieb? Viel Spaß mit Deinen Unimogs, da bin ich jetzt wirklich neidisch . Bisher konnte ich im Familienrat nämlich noch keinen durchsetzen...![]() Gruss Michi | |
|
|
||
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 29.01.2010
|
Hallo Michi,
nein, Du hast es Dir nicht versaut. Gebe mir ein Paar Tage dann bekommst Du Deine Bilder. Habe heute keine Lust auf schrauben. Das TLF 8/8 habe ich schon seit 97. Das wahr auch ein Glücks Treffer. 3000,- DM hatte er gekostet. Nicht ein Gramm Rost ist dran.Übrigens, mein erstes Blaulicht habe ich Weihnachten 81 bekommen. Bild kommt
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marius
|
Danke für die Bilder!
Der Reflektor ist wirklich sehr interessant. Was ist denn da für ein Leuchtmittel dazwischen ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Achim
|
Ich und neidisch auf solche Leuchten??
Eine Auer interessiert mich nicht die Bohne. Und eine KL 1 muß ich auch nicht unbedingt haben. Wenn Du eine Eule oder eine KLJ 6 in Top Zustand ergattert hättest, dann wäre bestimmt ein ganz ganz wenig Neid da, aber nicht bei den Leuchten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 29.01.2010
|
Hallo Achim,
es ist schade das Du so reagierst Ich hätte da etwas anderes erwartet aber nicht so etwas. Und damit hast Du Dir die Antwort schon selber gegeben, warum ich meinen Daten nicht so einfach preis gebe. Man sollte sich für den anderen freuen das er etwas Glück hatte. Ich finde Deine Sammlung z.b. echt super. Ich habe noch nie von diesen Leuchten gehört die Du hast. Wo hast Du die den her ? Die sehen aus wie eine Auerleuchte. Ok, wäre nett von Dir zuhören.Gruß Merlin
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Achim
|
Du hast Dich ziemlich bedeckt verhalten, das gab mir den Anlass zu zweifeln. Ich habe auch nur gezweifelt und nichts anderes.
Was meinst Du womit so manche in den Foren prahlen was sie alles haben und in Wirklichkeit haben sie garnichts. Es gab sogar schon einen, der hat auf dem Flohmarkt für 100,00 Euro den Prototypen der RTK 7 gekauft, bloß Bilder konnte er nie verweisen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 26.08.2006
|
eine der besagten hamburger notrufsäulen, die auer war bestimmt noch im guten zustand.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]() |