![]() |
|
|
|
|
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 22.11.2006
|
Dieser Wechsel liegt nicht an PB sondern an VW, weil die den Kabelbaum auf die anderen Seite verlegt haben.
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tobias
|
Ich hab auch mal eine Frage.
Ist es möglich einen TopAs Balken mit einfachen Drehspiegeln auf Blitzer umzurüsten und wenn ja, was kostet sowas ungefähr ? |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
Habe ich vor langer Zeit mal gemacht... War nicht billig.....Aber Preise habe ich nicht im Kopf, du brauchst die Module und neue Lichthauben
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Marcel
|
Ja, du benötigst aber die neuen, runden Module, da die alten noch eine externe Steurelektronik haben.
|
Siehst du etwas blaues Blitzen, wird es dich vor Gefahren schützen. Siehst du etwas gelbes drehen, wird es nur um Arbeit gehen![]() Suche Topas teile aller Art! |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 22.11.2006
|
Zitat:
Haube Stk./EUR 28,80 Wieso die Neuen? Die alten Module gehen doch auch, wenn Sie mit Elektronik sind und funktionieren! | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Also verstehe ich das richtig ?!
Ich brauche die Blitzröhren und noch ein Steuergerät ? Wie groß ist denn der Aufwand bei einem Balken der schon auf einem Fahrzeug aufgebaut ist umzurüsten ? |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
Die älteren Blitzmodule benötigen ein separates Steuergerät. Die neueren nicht mehr, da ist die Elektronik integriert.
Und wie gesagt neue (hellere) Hauben. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ok, und von was ist die Entscheidung ob neue oder alte Blitzmodule abhängig ?
Hat das mit dem Balken an sich etwas zu tun oder ist jede Version in jedem Balken möglich ? Und wie ist das bei den jeweiligen Modulen ? Bei den neuen mit der eingebauten Technik, wird nur umgeschraubt und das Kabel umgesteckt und bei den älteren Modulen muss im Balken ein Steuergerät verbaut werden und da umgesteckt werden oder wie muss man sich das vorstellen ? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]() |