![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Wenn du nicht viel schalten willst, reicht auch + und -. Dann geht halt alles zusammen an.
Ich habe bei mir folgende Kombination: - Dreher außen (Dreher 1+5) - Dreher außen (Dreher 2+4) - Dreher mitte (Dreher 3) - Intersections - Alley links - Alley rechts - Takedown mitte (Leuchten 3+4) - Takedown außen alternierend (Leuchten 1+6 vs. 2+5) - Takedown außen auf Dauerlicht umstellen Sind also 9 Pole plus dick Masse. Dann natürlich noch die 9 für den Arrow-Stick. Ist im Moment aber nicht angeschlossen. Oben im Video^^ ist ja zu sehen, was abgeht. Das schöne ist: bei der MX hat man freie Wahl, wie man das alles schalten will. Im "Urzustand", als der Balken noch EU-Blau war, gabs in der Mitte keinen Dreher und auch unten deutlich weniger Leuchten. Da kommt man dann auch mit nem kleinen Kabelbaum aus. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
![]()
so ähnlich ist meiner auch geschaltet.
Wenn ich wüßte, wie ich meine Videos reinstellen kann, dann kann ich es euch auch zeigen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Bei Youtube hochladen und den Einbettungs-Code hier einfach in nen Beitrag reinkopieren.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 05.02.2010
|
![]()
Wirklich sehr gelungen. Ich glaube bei meinen klaren Hauben ist Hopfen und Malz verloren. Allein die Einschlagskrater von den ganzen Inskten
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Uwe
|
![]()
Ich möchte meine beiden Frontlampen auf Wechselblinken umstellen...
siehe Bild ![]() Hab nur das hier gefunden..... http://shop.rkl.de/rkl-shop?ostore=Z...ap-language=DE Hat jemand ne Idee ob ich das noch etwas günstger bekommen kann? gruß Uwe |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Viel wird da sicher nicht mehr am Preis zu machen sein, befürchte ich.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 05.02.2010
|
![]()
Hab neulich bei EBay nen Beutel voll FedSig "Wing Wang" Relais für 18$ bekommen. Aber denke das war nur nen Schnäppchen. Hin und wieder findet man da ganz nützliche Sachen, weiß allerdings nicht wie das mit der Lieferung nach DEU ist.
|
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Uwe
|
![]() Zitat:
---------- Mit Polieren bin ich fertig, bei auf einige wenige kleine Kratzer habe ich Glück gehabt. Und für 200 Euro denke ich kann ich nicht meckern. ![]() ![]() Hab noch zwei kleine Filmsche gemacht. Jango 112 wollte die Bar ja mal von hinten sehen. Hinten http://www.youtube.com/watch?v=IZEPmiJbgpU Vorne http://www.youtube.com/watch?v=nKp3E-XVb-k gruß Uwe | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |