![]() |
![]() |
#5 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 28.03.2007
|
![]() Bekleidung: 1x gelbe Warnjacke (ehemals engl. Polizei) ![]() die befindet sich normal auch in meinem Auto. Sehr hoher Tragekomfort, Wind und Wasserdicht, mit herausnehmbarem Innenfutter 1x orangene Warnjacke (Baustellen Regenmantel) ![]() Aus dem selben Material, wie auch die dickeren Warnwesten sind. Wasserdicht, Aber leider schwitzt man sehr schnell darin Hier hatte ich mal bei den Warnwesten mit verschiedenen Relexstreifen herumprobiert: (Vorder- und Rückseite sind jeweils gleich) 2 Umlaufenden Bauchstreifen (Standart Warnweste) ![]() mit den 2 Bauchstreifen und 2 Hosenträgerstreifen (Weste von der DB) ![]() 2 Bauchstreifen + 2 zusätzliche Querstreifen (Eigenkreation) ![]() 2 Bauchstreifen + Breiter Streifen oben (gelbe Weste, Eigenkreation) ![]() Bundeswehrweste (2x Breite Streifen) ![]() Vom Tragekomfort her muss ich sagen, das mir die leichten dünnen Westen im Sommer am liebsten sind. Im Winter oder bei Regen geht nix über die englische Polizeijacke ![]() Die Bundeswehrweste ist zwar schön aufällig, aber trägt sich leider sehr unbequem. ![]() Persönlich gefällt mir diese Weste hier am Besten: ![]() Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Auch wer noch eine Idee hat, wie man eine Weste gestalten könnte, immer her damit ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |