Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > Peter
Kennwort vergessen?

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 15.10.2010, 13:27   #11
cobra11

gesperrter Benutzer!

Name: Hans-Peter
Standard

Zitat:
Zitat von Peter Beitrag anzeigen
Boah, krass! Das hast Du jetzt nicht wirklich gesagt?!
Hör mir mal gut zu: Ich darf hier meine freie Meinung äussern!
Ich sags auch gerne nochmal ganz deutlich:
Dein Schrotthaufen mit Gelblicht ist ein lächerlicher Witz! Einfach nur peinlich!

Ausserdem bist Du nichtmal in der Lage die Warnmarkierung hinten richtig aufzukleben.

Das ganze Auto sieht geschenkt aus! Nicht nur die QS.
Das auto ist auf Vodermann sagst Du? Willst Du uns hier echt für blöd verkaufen? Du hast ein Loch im Kotflügel und von unten verfault die Karre am Schweller! Die QS dürfte wertvoller sein als das ganze Auto. Am geilsten ist Dein Aufkleber "Ich bremse auch für Tiere"... Solltest Du auch. Es könnte sonst sein, dass Dein Auto am nächsen Reh zerschnellt...

Du gehts mir echt auf den Keks! Willste Dir nicht ein anderes Forum suchen? Komm! Bitte!
Genau so, darf ich hier meine Meinung frei äussern. Ich freue mich das du ins Feuer noch Benzin kippst. Dann werden die Flammen nur noch größer. Aber ich merke, das hier alles immer mehr an aggression zu nimmt. Das ist mir schon bei mehreren Themen aufgefallen, denn wenn einer eine Idee hatte und hier nach einen Rat gefragt hat oder was wollte, geht alles gleich auf ihn los.

Ich habe sowieso schon auf durch zug geschalten. Wenn ich hier sowas lese, dann geht es mir beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus.

Das mit der Warnmarkierung wurde geändert. Nur weil mir die Firma ein falsches Teil geschickt hat, kann ich nicht dafür.

Und wenn mir der Polo nicht gefällt ist das meine Sache. So wie du mein PKW findest, so finde ich den Polo. Mein PKW ist auch schon 21 Jahre und da darf er so ein Löchlein haben. Beim Polo gilt nur:
VW = völlig Wertlos
oder
Warum grüßen sich die VW - Fahrer nachmittags an der Tanke nicht?
Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben

Bei Mazda heist es, platz da, oder:
MAZDA: Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze
MAZDA: Mein Auto Zieht Dein Auto

Aber ich weis schon länger, mit einigen kann man sich hier nicht unterhalten, Ich lehne mich jetzt zurück und schalte auf durchzug.

Ich liebe mein Wagen und die Hauptsache ist, er fährt und bringt mich von A nach B.

Wie gesagt, mach du dein Ding und ich mach meines, dann sind wir beide glücklich.

Liebe Grüße

cobra11 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht