![]() |
|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
![]() gesperrter Benutzer! Name: Hans-Peter
|
![]() Zitat:
Ich habe sowieso schon auf durch zug geschalten. Wenn ich hier sowas lese, dann geht es mir beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus. Das mit der Warnmarkierung wurde geändert. Nur weil mir die Firma ein falsches Teil geschickt hat, kann ich nicht dafür. Und wenn mir der Polo nicht gefällt ist das meine Sache. So wie du mein PKW findest, so finde ich den Polo. Mein PKW ist auch schon 21 Jahre und da darf er so ein Löchlein haben. Beim Polo gilt nur: VW = völlig Wertlos oder Warum grüßen sich die VW - Fahrer nachmittags an der Tanke nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben Bei Mazda heist es, platz da, oder: MAZDA: Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze MAZDA: Mein Auto Zieht Dein Auto Aber ich weis schon länger, mit einigen kann man sich hier nicht unterhalten, Ich lehne mich jetzt zurück und schalte auf durchzug. Ich liebe mein Wagen und die Hauptsache ist, er fährt und bringt mich von A nach B. Wie gesagt, mach du dein Ding und ich mach meines, dann sind wir beide glücklich. Liebe Grüße | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |