![]() |
![]() |
#13 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 08.11.2009
|
![]()
So nun ein Paar Neuzugänge:
FG Hänsch - Typ 01, Gelbe Haube Magnetversion 12 Volt ![]() ![]() Gebraucht aber ein Guter Zustand, was mir positiv auffiel ist dass die kleine Leuchte ein recht hohes Gewicht hat. ich denk mal so ca. 1kg. Die Blitzröhre ist eingelötet. -------------------------------------------------------------------------- FG Hänsch - Typ 42 Frontblitzer (Einzelstück), 12 Volt Spannung Blitzröhre ![]() ![]() ![]() Der Frontblitzer ist in einem einwandfreien Zustand, näheres zum Betrieb des Blitzers weiß ich nicht. --------------------------------------------------------------------------- AJ.BA GF10 - 202, 12 Volt Magnet-Saugmontage H1 Lampe Doppelriemenantrieb ![]() ![]() ![]() Die AJ.BA ist neu, und war OVP. Ich finde sie von der Form her schön auch die Verarbeitung ist gut und Stabil. --------------------------------------------------------------------------- Pintsch Bamag Topas BAG inkl BT, 12 Volt Betriebsspannung 1370 mm Breite 2 Einzeldrehmodule BAG Matrix ![]() ![]() ![]() Der Balken ist in einem nicht so guten Zustand, aber ich bin dabei ihn momentan zu Restaurieren. Wenn er Fertig ist Folgen weitere Bilder. ---------- Meine Schaltzentrale, ![]() Von Oben: FG Hänsch - M4-DMC für die LI2000 FG Hänsch - BT für Hutablagen ASG Pintsch Bamag - BT BAG Hella - BE 3.01 Hype - 13,8 Volt Schaltnetzteil Hella - BE 3.03b Bunte Tasten (Werksaustausch) |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |