![]() |
|
|||||||
| Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
Weiß denn hier im Forum zufällig jemand welche Bedeutung die eingestanzten Zahlen im Profil bedeuten?
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Sebastian
|
Mir wurde mal gesagt dass eine Jahreszahl die Inbetriebnahme ist und die weitere dann der Umbau auf All-light war. Die Ersten Aero´s hatten ja noch das Speaker Cover...
Warum bei dir 3 Zahlen sind weiß ich allerdings auch nicht...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hmmm, Verdacht: Inbetriebnahme des Balken 1988, Umbau auf all Light 1993, neuer Antriebsmotor 1994, da auf dem Motor für den Antrieb eine 94 "aufgepinselt" ist.
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
Meint ihr wirklich, dass die die alten (mit speaker housing) umgebaut haben zu den neuen Versionen. Ist das bei der Menge nicht zu aufwändig?
Zumal ja die Alley lights aus dem Gehäuse ausgelagert wurden und Hella lights ergänzt wurden. |
|
|
|
|
|
#5 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Sebastian
|
Zitat:
| |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Zumindest die Hella Alleylights wurden in den Werkstätten des LAPD nachgerüstet, das hat auch einen Großteil der Arbeit beim Instandsetzen des Aero's ausgemacht.
Die waren rostig bis in die letzte Ecke. Wenn ich jetz noch den Kabelbruch im Hauptkabel finde (oder den Balken neu verkabelt habe) beides sollte bis Ende der nächsten Woche erledigt sein, ![]() dann gibts die nächsten Fotos.Die Lackierung und Beklebung ist jedenfalls schon fertig.
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
Aber auf fireflys Bildern sind keine Bohrlöcher am Ende für die Halterungen der AL.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]() |