![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Auf Grund meiner youtube-Videos und meiner Website bekomme ich relativ viel "unerwünschte Werbemails" von den chinesischen Produzenten dieser Balken. Die Preise für die Balken liegen je nach Ausstattung/Modell ungefähr bei den Gebrauchtpreisen der entsprechenden US-Originale in gutem Zustand. Da kaufe ich dann lieber das Original.
![]() Ihr solltet einfach mal frech nach "Samples" fragen. Die können sie teilweise gegen Versandkostenübernahme zusenden, wenn man mit ein paar Mails glaubhaft macht, dass man Interesse an mehr hat. *gg* Versandkosten sind auch nicht so hoch. Hab selbst kein Interesse an dem China-Krams, daher habe ich da noch nicht bestellt. |
Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Heute kam mal wieder eine Mail aus China. Dieses Mal mit angehängter Preisliste. Ich lade die einfach mal zur allgemeinen Information hier hoch, damit ihr konkrete Zahlen habt.
![]() EDIT: Was teilweise wie "modernste" LED-Technik aussieht, sind teilweise nur 5mm oder SuperFlux/Piranha LEDs. Mehr Informationen findet man auf der Website des Herstellers. Man darf also nicht mal ansatzweise eine Vergleichbarkeit zum Original erwarten. ![]() EDIT 2: Auch die Gehäusematerialien unterscheiden sich vom Original. |
Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
Geändert von kitesurfer1404 (19.10.2011 um 15:36 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Christoph
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Weiß vielleicht einer wie das "LED dash/deck light LTB635 车内LED 灯" für $26 auf Seite 5 in "echt" heißt ? | |
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
![]() Gruß Christoph ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Silber-Mitglied Name: Robin
|
![]()
Der Sockel der LTM1072 auf Seite 8 ist ähnlich einer Hella KL7000
![]() ![]() |
It works!
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
http://www.kitesurfer1404.de/lights/predator http://www.sirennet.com/whdoduled.html EDIT: immerhin sollen da 1W LEDs drin sein. Oder 1W in der Summe? *gg* ![]() | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | ||
![]() Bronze-Mitglied Name: Christoph
|
![]() Zitat:
![]() ---------- Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
![]() Gruß Christoph ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
![]()
Weiß jemand, ob die Hauben kompatibel mit den Originalen sind?
Speziell beim Streethawk, Jetsonic oder auch MX7K wäre es ja möglich. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
![]()
@ Harm.
Die Preisliste ist ja nett, aber das sind bei weitem nicht die Preise die die Teile wirklich kosten. Das will noch einer dazwischen verdienen. Das geht noch billiger! ![]() |
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
Nachdem es seit einiger Zeit keine Teile mehr für den Streethawk gibt, wäre das dann ja eine Alternative. *hust* | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
![]() Silber-Mitglied Name: Maximilian
|
![]()
Also dieser SoundOff Predator Nachbau (LTA 625 Seite 4 unten) würde mich schon reizen...
![]() Weiß jemand, wie das genau mit dem Versand/Zoll/Steuer, etc. ist? Bzw. mit was ich da ungefähr rechnen muss? Macht jemand eine Sammelbestellung? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |