![]() |
|
|||||||
| Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
Der MX macht ja einen recht guten Eindruck (sowohl vom Zustand als auch von der Ausstattung). Das einzige womit ich mich nicht so recht "anfreunden" kann sind die D-Tech Linsen, der Lichteffeckt sieht mir zu sehr nach LED und zu wenig nach Drehspiegel aus!
Ist aber ein schöner Balken! Waren die D-Tech Dreher Zufall oder hast gezielt nach einem damit ausgestatteten Balken gesucht? |
|
Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht |
|
|
|
|
|
|
#2 | ||
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
Zitat:
![]() Ich find die D-Tech einfach Cool für die Sammlung. Jetzt fehlt mir für die Vollständigkeit der Systeme (Halogendreher, Blitz, Sealed Beam, Linsen) nur noch ein LED Bar. ![]() ![]() Vom Zustand sind die lower Decks vollkommen i.O., die äußeren Domes sind etwas mitgenommen, aber man soll ihnen ihr "Arbeitsleben" ja auch noch etwas ansehen. Zitat:
![]() ![]() ![]() Hier mal eine Nahaufnahme wie der Balken aussah als er bei mir ankam. Und da wird sich hier über den Zustand von so mancher RTK beschwert... ![]()
| ||
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
Und das ist ja auch die Hauptsache! Ganz oft hab ich die noch nicht gesehen. Da liegt der Verdacht nahe, das die relativ selten sind. Oder täusche ich mich da?
Das nenn ich mal einen gelungenen Auftakt! |
|
Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht |
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
Also in Deutschland kenne ich nur einen weiteren MX mit D-Tech Rotoren.
Dann hat Rene noch einen mit einem zentralen D-Tech, aber mehr Balken kenne ich nicht. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]() |