![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Habe aktuell ein Fahrzeug mit Sputnik nano. Da tut sich gar nichts mehr. Die blinken nichtmal mehr. Beide nass von innen. Und das Fahrzeug hat erst um die 9.000km runter.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 29.12.2011
|
![]()
ich mal wieder
![]() Binz hat in Verbindung mit Hänsch jetzt ne org.LI2000 ( ex Klapp ) verbaut und die Klappmechanik ausser Betrieb gesetzt. Also Öffnung 180 Grad. Noch ne Info: Wer jetzt Binz-Ausbau kauft, dann mit Glasnudeln und Reis ! China hat zumindest Binz Ilmenau aus Inso gerettet ( wenns noch stimmt, Info von 1,5.Wochen her ) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Sebastian
|
![]()
Seit dem ich meine Nanos "Teilverklebe", passiert nichts mehr.
Nur gammeln tun sie munter vor sich hin :o( Jetzt werden die alten aufgebraucht und gut. Also ich bin weg von Hänsch-FroBlis. Wo bekomme ich günstige Whelen ion her???? Mal ein Satz testen und dann die Autos umrüsten. Schade: Mein Spruch "mir kommt nur Hänsch ins Auto" muss ich dann wohl ablegen. Gruß, Sebastian PS: Service - Bei meinem DBS 975 LED gibt es ein Problem mit der Synchro auf einer Seite. Jetzt soll ich das FZ tatsächlich rund zwei Wochen außer Betrieb nehmen und die Module einschicken. Ich hätte wenigstens Ersatz für die Zeit erwartet. Gibt es aber nicht. |
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager (Oscar Wilde)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Philipp
|
![]() Zitat:
Z.B bei Robert Lohr, www.robertlohr.de, sind auch günstiger als die Nanos ![]() | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Sebastian
|
![]()
Bei den BF- RTW halten die Teile auch seit fast 3 Jahren (1x WAS, 1x Fahrtec).
Ebenso beim neuen HLF (ca. 1,5 Jahre) und dem TLF (ca. 1 Jahr). Beim letzten Brandeinsatz aber wieder 2 Streifenwagen der Pol. mit defekten Nanos. Ich denke 1. es macht einen Unterschied, wie lange die Fahrzeuge draußen stehen (die von der BF imer warm und trocken, meine und die der Pol immer draußen). 2. dass, meiner rein persönlichen Empfindung nach, die Froblis ohne Montagekeil eher ausfallen, als die mit. Meine z.B. waren abgesoffen, aber seit dem ich die auf einen Keil montiert habe und die Stoßkannten der Ober- und Seitenteile der Keile mit Sikaflex verklebt habe, laufen sie wieder (auch nach starkem Regen und Autobahnfahrt). 3. dass ich mittlerweile Kunststoffgehäuse klasse finde, weil die einfach nicht gammeln. 4. LED´s zwar super Licht liefern, aber die Elektronik anfälliger ist als bei den Strobos (Comet stand unter Wasser -> Wasser raus, auf die Heizung, läuft). 5. dass Whelen in Zukunft die Technik für meine Fahrzeuge bauen wird (wenn Hänsch nicht bald einen wirklich guten Vertreter vorbei schickt, der den Schrott abholt und Ersatz da lässt). |
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager (Oscar Wilde)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |