![]() |
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]()
Und hier der nächste Neuankömmling:
Whelen Mini Justice - amber/ gelb - 12 Volt - extended corners - je 2 CON3 LED Module nach vorne und hinten zusätzlich - 65 Blitzmuster - KFZ Stecker mit ein/ aus Schalter inkl. Kontroll- LED und Taster zur Blitzmusterauswahl - nagelneu ![]() Die Bilder geben die Leuchtkraft (wie üblich) nicht mal ansatzweise wieder. |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Dirk
|
![]()
Bildschöner Justice. Kann es kaum erwarten, meinen in die Griffel zu bekommen *hibbel
![]() ![]() |
Meine Meinung erhebt nicht den Anspruch, jedem gefallen zu wollen. Wenn sie Dir nicht gefällt, hast Du ein Problem: nämlich das Problem, dass mich Dein Problem nicht interessiert.
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Mal ne ganz blöde Frage: Warum ist "FRONT" marliert, wenn er vorne und hinten die gleiche Ausstattung hat?
![]() ![]() Aber ein geiles Teil! ![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich denke der wird auf alle Balken geklebt, er soll aber vor Benutzung entfernt werden. Die Magnetbalken sind ja auch nicht während der Fahrt aufs Dach zu stellen. ![]() ![]() ![]() Geiles Teil allerdings. ![]() Wartet mal ab was in den nächsten 4 Wochen noch so kommt. Jetzt kommt die "Ernte" von gut einem halben Jahr vorbereitung, tauschen, etc. rein. | |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Bei einigen Balken gibt es extra Blitzmuster, die nur vorne oder nur hinten leuchten. Da macht es auch Sinn, den Balken richtig herum aufs Dach zu setzen.
![]() |
Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |