|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
22.11.2012, 13:59 | #1 |
Forum-Mitglied Registriert seit: 27.10.2009
|
Hella rtk7 welche Zusatzeinrichtungen
HI Leudz
wollt mal fragen ob einer weiss was die Hella rtk7 die auf den bundeseinheitlichen Hgrkws in NRW aufgebaut ist, eigendlich so an Extras hat oder hat die nix also kann mir gerade nicht vorstellen das ein ASG verbaut ist wohl könnte ich mir einen Halogenarbeitsscheinwerfer oder auch einen ASW-H9 vorstellen oder hat der einfach nur ne antrhazite Blende innen und nix verbaut .. naja der Staat muss ja sparen hehehe greetz mibblitz |
22.11.2012, 14:57 | #2 |
Silber-Mitglied Name: Christopher
|
In den Dingern ist im wahrsten Sinne des Wortes nix drin. Die beiden Kennleuchtenmodule, dazwischen nix und die beiden abgesetzten Lautsprecher. Mehr als eine Sondersignalanlage braucht so ein HgrKW ja auch nicht. Das Ding ist quasi ein Polizei-MTW und transportiert nur stumpf die Mannschaft. Wofür also Geld für ASG oder Arbeitsscheinwerfer ausgeben?
|
22.11.2012, 15:54 | #3 | |
Gold-Mitglied Name: Axel
|
Zitat:
Bei solchen Montagen verstehe ich dann nur nicht, warum man nicht einfach 2 RKLE und eine verdeckte WA verbaut. Wozu das viele Geld für einen Balken, wozu die schlechten cw-Werte usw.? Balken machen doch nur Sinn, wenn sie Träger weiterer Ausstattung sind oder früher mit Lautsprecher usw. | |
22.11.2012, 18:11 | #4 | |
Gold-Mitglied Name: Lars
|
Zitat:
--- Zurück zum Thema: Also ein Arbeitsscheinwerfer und evtl ein Frontblitzer im Balken macht da Sinn. Ich kenne aber auch nur die leeren Gehäuse mit LED Modulen. | |
|
||
23.11.2012, 13:25 | #5 |
Forum-Mitglied Registriert seit: 27.10.2009
|
ja dachte das wenigstens ein Arbeitsscheinwerfer drinn wäre, da das doch nicht falsch sein kann oder diese AleyLights zum Ausleuchten. Weil sonst find ich den Balken auch irgendwie fehl am Platz da es ne Rkl hier dann wohl auch getan hätte
**edit** hab ich mal so gefunden im Netz http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfah...w/photo/197839 mmh für mich sieht das aber wie Aleylights aus bzw frontmässig seh ich auch ne weisse scheibe oder kappe was wohl bedeutet das unten auch was drinne ist oder seh ich das falsch? greetz mibblitz |
Geändert von mibblitz (26.11.2012 um 03:15 Uhr). |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|