![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
![]()
Ich weiß nicht was ihr habt. Die Dinger sind wenn in gut n Zustand, eigentlich recht schrill und gut laut.
Oder steh ich mit der Meinung alleine da? Kann mit dem originalen Klangfolgesteuergerät 4 Hörnchen betrieben werden ? |
versteckten Text anzeigen
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Jan-Erik
|
![]() Zitat:
Mfg. Eki | |
[ ¤ ] <--- Hier Nagel für neuen Monitor einschlagen !
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 28.03.2006
|
![]()
Hörnchen würde ich (wenn überhaupt) die Hupen aus DDR Produktion bezeichnen.
Starktonhörner sind eindeutig grösser dimensioniert und lauter als die heute noch standardmässig verbauten Fahrzeughupen |
Wer hat`s erfunden ?
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Michael
|
![]()
Moin,
das von Kapo verlinkte Video war übrigens mein Golf, den ich für die Pressestelle einige Jahre im Einsatz hatte. Schnief, nun gibt es ihn nicht mehr und ich bin auch nicht mehr für die Branddirektion tätig. War aber schön, mal wieder die Hupen zu hören, obwohl ich das Video ja selbst hochgeladen hatte. Tja, wie sich die Zeiten ändern. Im übrigen hatte ich nie Probleme, damit nicht gehört zu werden. Platz gemacht wurde immer... Besser als bei so manchen elektronischen Quäcken... Tschüß Michael |
Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 18.03.2004
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Michael
|
![]()
Moin Roul,
ja bin ich, da ich bei der Stadt angestellt bin und niemand wirft eine solche Stelle im ÖD so einfach hin. Arbeite jetzt im Ordnungsamt und bin nur noch ehrenamtlich Pressesprecher der Stadtwehr. Aber in 13 Jahren gehe ich in den Ruhestand und mit Abgabe meines Dienstausweises werde ich in mein Auto steigen und erst in Nordfriesland wieder aussteigen. Tschüß Michael |
Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 | |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 18.03.2004
|
![]() Zitat:
| |
![]() |
![]() ![]() |