![]() |
|
|||||||
| Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
Sehr schönes Endergebnis. Die Umsetzung mit der Schrift sieht jetzt auch deutlich besser aus.
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Matthias
|
Danke für euer Lob
![]() ---- Wollte heute das Bedienteil fertig machen, doch irgendwie kommt mir der Balken spanisch vor: Und zwar gehts ums Testsignal. Wenn das Plus auf Orange gleichzeitig mit der Versorgung am Balken anliegt, kommt da kein Ton raus (bei Entfernen von Orange ist er normal laut). Wenn allerdings zuerst die Versorgung kommt, und danach erst Plus auf Test, klappt alles. Hatte schon einige RTK3/4 in der Hand, bei keiner konnte ich mich an sowas erinnern... Kennt jemand dieses Verhalten?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Henrik
|
Sofern ich das Weiß, must du orange auf Plus legen und wenn du dann das Horn einschaltest ist es leise
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
So, nun ist das Bedienteil auch fertig...
![]() Es besteht aus einem AZD, einem Schalter für S/L und ein Schalter für den ISG. Der ISG ist ein alter BiFo-ASG, die Schrift abgeschliffen und eine neue Textfolie mit "EINSATZ-LEITUNG" ausgedruckt. Er wurde von mir nachgerüstet, war nicht drin. Von dem kann ich leider aktuell kein gutes Bild liefern ![]() Ein Video (dann mit ISG) folgt
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]() |