![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tobias
|
![]()
Die Zirkon der von den Passats der Polizei NRW werden aufgearbeitet und auf die neuen BMWs gesetzt, ich denke da sieht es eher schlecht aus
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Forum-Mitglied Name: Tamino
|
![]()
Welch Glück dass ich nicht in NRW wohne.
![]() ![]() LG |
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 28.03.2006
|
![]()
Abgesehen davon, dass die meisten deutschen Polizeifahrzeuge heutzutage geleast sind und deshalb komplett dem Autohersteller gehören,
wird die Polizei einen Teufel tun und Anlagen an Wildfremde verkaufen, die damit (in den Augen der Polizei) nur Unfug machen wollen ![]() Da kommen nur Händler (Wiederverkäufer) `ran. Vor den Leasingzeiten gab es einzelne Sammler, die über einen hervorragenden Leumund verfügten und teilweise über den Beruf gute Kontakte zum Polizeikader hatten und so direkt von der Polizei Balken beziehen konnten Bleibt also nur zu warten, bis Leasingrückläufer über Wiederverkäufer wie Jardinier & Co. angeboten werden |
Wer hat`s erfunden ?
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 06.06.2009
|
![]()
es gibt doch diese zollversteigerung... da kann man solche balken erwerben gemeinsam mit 99 weiteren :-)
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Forum-Mitglied Name: Tamino
|
![]()
Danke für eure Antworten! Mich hatte immer nur gewundert, dass alle irgendwelche POL-Balken inkl. orginalem Zubehör etc. hatten...^^ Beim G. gibt's ja auch alles bis auf nen Zirkon. ^^ Gibt es sonst noch irgendwelche Anlaufstellen wo man sowas günstiger als bei PB bekommt? LG
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
![]()
Das wird so nicht klappen!
![]() Entweder Du kaufst, weil Du den Zirkon jetzt unbedingt haben willst, dann wird es richtig teuer... Oder Du legst Sammler-Gene an den Tag und suchst, suchst, suchst und suchst - das bedeutet dann warten. Ich selber sammle seit über 30 Jahren, ich habe in der ganzen Zeit noch NIE etwas direkt von der Polizei bekommen, ist aber auch egal. Irgendwann, irgendwo findet man das richtige Teil. Denn ein weiser, sehr alter Mann hat einmal gesagt: "dem Geduldigen fließen die Sachen zu, dem Ungeduldigen davon...!" ![]() |
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |