![]() |
|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 04.01.2016
|
![]()
Wieder ein Update.
In den letzten Tagen konnte ich die Beacon Ray vorläufig fertigstellen ![]() Das Motorgehäuse war schon angerostet und die schwarze Farbe hinüber. Ich habe es neu lackiert. ![]() Danach ging es an das Zusammensetzen. Einzelne Kleinigkeiten führe ich jetzt nicht extra auf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für meine erste Beacon Ray Restauration bin ich ganz zufrieden. Ein Dankeschön geht an Sascha, der mich aus der Ferne unterstützt hat. Euch sind sicherlich einige kleine Feinheiten aufgefallen. Der Dome ist gebraucht und wird in nächster Zeit durch einen Splitdome rot / amber ersetzt. Die Select Alert Funktion schalte ich dann so, dass die Sealed Beams nicht nach vorne aufleuchten - sondern dann nach hinten als Heckabsicherung (die amber Hälfte wird beleuchtet). Auch das externe Steady Burn Light probiere ich noch zu bekommen. Leider ist ein Befestigungsplättchen für die Sealed Beam verloren gegangen ![]() Ein Video habe ich auch, vielleicht kann das jemand für mich hochladen ?! |
Geändert von Eisemännchen (18.05.2017 um 21:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |