|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Gestern, 17:17 | #1 |
Silber-Mitglied Name: Michael
|
KL 7000 F Ausgang für Kennleuchtenkontrolle?
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob bei einer KL 7000 F das gelbe Kabel für die Kennleuchtenkontrolle ist? Im idealen Fall ein + geschalteter Ausgang? Rote und blaue Kabel sind für + und -, in der beiliegenden Anleitung ist das gelbe Kabel nicht verzeichnet. Danke für die Hilfe, Trachti |
Gestern, 19:41 | #2 |
Silber-Mitglied Name: Matthias
|
|
Heute, 10:51 | #3 |
Silber-Mitglied Name: Michael
|
Danke f.d. pdf. Ich habe diese pdf auch, allerdings ist nur der elektrische Anschluß (rot/blau) aufgeführt, das gelbe Kabel ist bei mir nicht eingezeichnet.
Allerdings habe ich die rotierende KL 7000, nicht die Blitzversion. Möglicherweise liegt da der Unterschied. So wie es in der pdf aussieht, scheint das gelbe Kabel die synchronisation für die Blitzversion zu sein. Bei meinen rotierenden KL 7000 macht eine Synchronisation vermutlich keinen Sinn. > ODER: gibt es die Synchronisation auch für die Drehspiegelsimulation, das mehrere KL immer an der gleichen Stelle mit der Drehspiegelsimulation beginnen? Gruß Michael |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|