![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Der VW-Sonderfahrzeugbau verwendet Knöpfe auf denen "MWS" steht.
Und bei Schlingmann-Feuerwehrfahrzeugen habe ich diese Bezeichnung auch schon gesehen. ![]() @GinTonic: Bloß weil du nicht alles gesehen hast oder kennst muss es noch lange nicht falsch sein! ![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Matthias
|
![]()
Habe ich das gesagt? Ich bin auch nicht allwissend, das hab ich aber auch nie behauptet
![]() Ich sage nur das es unünblich wäre so ein Symbol für die MWS im Bedienteil von Hänsch zu verwenden. Ich kenne bisher nur Schalter auf denen ein Motor abgebildet ist oder halt MWS steht und diese Schalter kommen dann von Mercedes oder VW direkt. Aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen. MfG GinTonic |
"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 25.10.2009
|
![]()
So, hab alles mal probiert, keine Wirkung - es passiert nix. Somit gehe ich mal davon aus, das die Taste wohl nicht belegt ist. Vielen Dank für eure vielen Antworten.
Gruß Nogates P.S. Ist nen MTF von der Feuerwehr |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 25.10.2009
|
![]()
So ich habs jetzt. Hab eine Bed. Anleitung bekommen.
Die Taste ist wie mehrere wussten oder vermuteten für zusätzliche Kenn- oder Arbeitsleuchten vorgesehen. Bei uns nicht belegt - deswegen keine Funktion Gruß Nogates |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marius
|
![]()
Dann würde ich Arbeitsleuchte sagen , denn nach
![]() ![]() |
|
|
![]() |