![]()  | 

| 
	|||||||
| Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren | 
| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| 
		#1 | 

![]() Gold-Mitglied Name: Marc 

| 

So nun ist es endlich soweit....Meine erste RTK 4 S/L mit 3 ASG ist nun fertig  

Ich hatte jede Schraube in der Hand die sich an der RTK befindet..Wasser und Cockpitspray (AmorAll) haben mir dabei sehr gut geholfen ![]() Und schon mal danke an die die mir dabei geholfen haben Technisch sowie mit Teilen da sie ja nicht komplett gewesen ist.. ![]() So hier mal die Bilder und ein Video So verdreckt sah es vorher aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier geht das putzen und wieder zusammenbauen los ![]() ![]() ![]() Das sieht doch jetzt schon ganz Ordentlich aus oder nicht?? ![]() ![]() ![]() ![]() Sooo nun ist sie wieder komplett und zusammen   ![]() ![]() ![]() Hier das Bedienteil..Die RTK hat zwar 3 ASG aber ich benutze nur 2 da Sie eh nur im Regal bleibt und ich den vorderen ASG nicht sehen kann..Daher hat das BT nur einen Schalter für 2 ASG.... ![]() Jetz noch 2 Bilder von der RTK wie sie in Betrieb ist ![]() ![]() ![]() Und das Video..Leider ist die Qualität wenn ichs bei myvideo einstelle nicht mehr so toll aber es geht wohl.. http://www.myvideo.de/watch/3181544  | 
| 

| 
|
| 
		 | 

| 
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

| 
![]()  |