|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
18.09.2010, 20:59 | #1 |
Moderator Name: Jan
|
Taste 6 / Stecker 7 unterschiedlich geschaltet?
Ich habe heute Nachmittag sturmfrei gehabt und daher etwas gebastelt und ausprobiert.
Dabei habe ich eine interessante Feststellung gemacht: Ich habe an der BE den Stecker 7 angeschlossen und damit ein Relais angesteuert, das einen Frontblitzer in Betrieb setzen soll. Dann die Probe aufs Exempel - KL-Taste gedrückt, Frontblitzer geht mit den KL an und lässt sich mit Taste 6 abschalten. Das gleiche Spiel an der 2. BE und was passiert? KL-Taste gedrückt, Frontblitzer bleibt aus. Taste 6 gedrückt und der Frontblitzer ging in Betrieb. Nun war die Neugier erweckt und BE Nr. 3 wurde angeschlossen. Gleiches Resultat wie bei Nr. 2. Feststellung: Bei Softwareversion 3.01 B und 3.02 B bleibt der über Schalter 6 angesteuerte Verbraucher beim Betätigen der KL-Taste aus und muss eingeschaltet werden. Bei Softwareversion 3.03 B wird der Verbraucher mit eingeschaltet und kann dann über Taste 6 abgeschaltet werden. Wie verhält es sich bei höheren Softwareversionen? |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) Moderator schreibt orange. Geändert von Jango112 (19.09.2010 um 08:43 Uhr). |
|
19.09.2010, 11:58 | #2 |
Administrator Name: Peter
|
Hallo Jan!
Ja, die4ses Verhalten musste ich ebenfalls feststellen, als ich die RTK 6 in den KDO unseres Wehrleiters eingebaut habe. Es ist so wie Du sagst: 3.01 (muss jedes mal zugeschaltet werden) ab 3.03 (geht automatisch mit an) |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|
19.09.2010, 12:47 | #3 |
Gold-Mitglied Name: Wilhelm
|
Richtig
Beim ersten mal, als ich so einen "neue" Anlage in einem Auto verbaut hatte, habe ich nachher den "Fehler" gesucht.. |
Never change a running system - never run a changed system!
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|