|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
07.10.2010, 21:11 | #1 |
Forum-Mitglied Registriert seit: 07.10.2010
|
RTK 6 SL mit ASW und BE 3.03 ASW ist immer an. Soll doch Schaltbar sein!!
Hallo Gemeinde,
Erstmal Hut ab vor soviel Fachwissen das in diesem Forum vorhanden ist. Ich bin auf diesem Gebiet der absolute Laie. Nun haben wir endlich bei uns in der FF eine RTK 6 auf unserm Bus, gebraucht von der Polzei . Die RTK hat einen ASW und ist soweit i.O. Die BE ist eine 3.03 so steht es drauf. Alles angeschlossen alles geht nur der ASW geht gar nicht mehr aus . D.h wenn das Blaulicht eingeschaltet wird geht der ASW an und läst sich nicht mehr dazu bewegen auszugehen auser durch das Ausschalten des Blaulichtes. Ich habe schon versucht das irgentwie zu programmieren bekomme es aber nicht hin. Hier im Forum habe ich gelesen ASW würde bei dieser BE nicht gehen oder ähnliches . Hilfe wie bekomme ich das hin ?? die RTK ist auf dem Fahrzeug montiert auweia. Danke ( scho ma im vorneweg) |
07.10.2010, 21:23 | #2 |
Gold-Mitglied Name: Achim
|
Das müßte helfen.
http://sosi.myds.me/forum/showthread...sw+ausschalten |
MEINE-SAMMLUNG
Schwarz = Plus. Orange u. Braun = Minus. |
|
07.10.2010, 21:38 | #3 |
|
KL-A
Danke ,
aber dieses KL A Symbol find ich nicht weder gestrichelt noch komplet |
07.10.2010, 21:44 | #4 |
Gold-Mitglied Name: Marcel
|
Meineswissens braucht ihr, wenn der ASW auf Platz 3 od 4 steckt, eine BE 3.21, dann ist an der BE die Scheinwerfertaste unten.Da euer ASW mit dem Blaulicht angeht, steckt der sicherlich auf KL 3 oder KL 4.
Da ihr aber eine 3.03 habt, sollte die Scheinwerfertaste an der BE oben sitzen, und der Scheinwerfer muss an Steckplatz 7 der ZSE. Ist die BE ohne ASW Taste habt Ihr die falsche BE bekommen. Dann muss der ASW an Steckplatz 7 ( BL Warning lamps ), blinkt der ASW, dann muss der Ausgang BL auf Statisch programmiert werden. Dann klappt das. ---------- Ist glaube ich erst ab 3.21 verfügbar. Müsste mich nochmal einlesen. |
07.10.2010, 22:52 | #5 |
Administrator Name: Peter
|
Blaulicht's Aussage ist korrekt.
Also: Entweder die BE durch eine mit Version V3.21B oder den ASW umstecken: von Anschluß für die 3./4. Kennleuchte auf den Anschluß für die Heckwarnleuchten (Aufdruck "BL-Warning Lamps") und dann in der BE den Ausgang auf "statisch" und "Fehlerüberwachung aus". Der ASW ist dann mit der Taste mit dem "T" im Kreis auf der BE schaltbar. |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|
26.10.2010, 23:25 | #7 |
|
Servus,
so nun haben wir unser neues (altes) Bedienteil. Es schaut etwas schäbiger aus als das erste und ist wohl im Original auch dasselbe Baujahr. Nur ist hier ein Aufkleber angebracht Software 3.20 Beta. Auf der Vorderseite ist rechts unten ( meine Taste 16 ) als ASW beklebt links ist eine Taste mit YELP markiert. Das neue Teil gleich eingebaut und ausprobiert und siehe da der ASW geht auf Knopfdruck aus und wieder an . Aber was ist nun mit YELP isch drück aber es erfolgt kein SCHREI nix is. Geht das nich oder muss man wieder etwas Umprogrammieren Danke |
27.10.2010, 01:13 | #8 | |
Administrator Name: Peter
|
Zitat:
Die Yelp-Taste kannste vergessen. Die funktioniert nur, wenn der vordere ASG-GL eingeschaltet ist. | |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|