![]() |
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Stefan
|
![]()
Guten Tag ihr Lieben!
![]() Die Hilde 30-23 meldet sich nach langer Pause mal wieder zurück. Nach der Geburt meiner Tochter vor 5 Jahren habe ich mich stark zurückgezogen und auch sehr Vieles verkauft. Natürlich nicht die ganz seltenen Sachen, wie zum Beispiel mein im Jahr 2012 ergattertes BT-5 CH. Heute kam ein kleines Paket zu mir: ![]() Vorsichtig alles ausgepackt und schön aufgereiht: ![]() Inhalt:
Darin versteckte sich dieses wunderbare und originalverpackte Prachtstück: ![]() Ich habe schon echt viele Bedienteile in der Hand gehabt, allerdings habe ich mir noch nie Gedanken um die Verpackung gemacht. Ein richtig komischer Moment, ein BT-5 CH so königlich auspacken zu dürfen. ![]() Kaum zu fassen und fast zu schade zum Öffnen. Doch die Schere kommt. Ein vorsichtiger Schnitt an der Seite und seine volle Pracht kommt zum Vorschein. ![]() Volle Funktion! ![]() Und zu guter Letzt: Die super-seltene französischsprachige Frontblende für das BT-5 CH im Detail. Bisher kannte ich Sie nur aus der Montageanleitung. Versuche, sie zu ergattern, scheiterten vor einigen Jahren bereits schnell. ![]() Montiert sieht das Ganze dann wie folgt aus: ![]() YouTube-Video, für die besonders Interessierten: https://youtu.be/Ez-a3mf8jAE |
Beste Grüße,
Stefan! Geändert von Hilde 30-23 (01.03.2021 um 22:34 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Schön ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.
Und dann gleich so eins - wow!!! ![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Vielen Dank!
![]() Jetzt bin ich auf der Suche nach Stromlauf- und Bestückungsplänen oder sonstigen Bauplänen für die TOP-1 / BT-5 / BT-6. Vielleicht hat ja jemand "Kontakte" oder einen eigenen Bestand. Ich möchte nämlich einen Nachbau der Eingabe/Ausgabe-Platine (die Frontplatine mit Tastern und LED's) nachbauen. Jedes BT-6 kann ein BT-5 CH werden, wenn die Software (EPROM) und die Frontplatine (E/A) getauscht wird. |
Beste Grüße,
Stefan! |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Ich hab ne top 1 Anleitung hier liegen bei meinem top 1.
Müsste ich scannen oder knipsen |
You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Ich suche weder Anleitungen, noch Montagepläne oder Blitzmuster-Einstellungen für die K-XPS1. Explizit auf der Suche bin ich nach Stromlaufplänen der Platinen.
![]() |
Beste Grüße,
Stefan! |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |