![]() |
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Niklas
|
![]()
Die PiBa-BKL LED ist meine zweite LED-Magnetleuchte und ich möchte sei hiermit kurz vorstellen.
![]() Die Kennleuchte ist sehr kompakt, was der Größenvergleich mit einer Movia-D LED veranschaulicht. ![]() Verbaut sind im Inneren mehrere LEDs unbekannten Typs, die kreisförmig senkrecht in die Luft leuchten. Erst die Optik, die aus einem Block besteht, lenkt das Licht nach außen. ![]() ![]() ![]() Leider lässt sich die Leuchte zerstörungsfrei nicht weiter zerlegen. Zu Befestigungen dienen vier rechteckige Magnete, die von der MTO-Magnet bekannt sind, die Haftkraft ist wirklich gut! Auf der Unterseite ist auch das Typenschild zu finden. ![]() ![]() Für den elektrischen Anschluss dient ein Spiralkabel mit Glattanteil, das im „Normal-Modus“ keinen Meter lang ist. Es macht einen sehr wertigen Eindruck, welcher durch den originalen Lemo-Stecker bestätigt wird. ![]() In Sachen Helligkeit kann die BKL mit einer Movia-D LED mithalten, jedoch muss man auf Grund er wirklich kleinen Bauform Abstriche bei der Leuchtfläche machen, weshalb die Movia-D LED im direkten Vergleich doch siegt. ![]() ![]() Zusammenfassend ist es eine schöne Magnetleuchte, die meine Sammlung so schnell nicht verlassen wird. Und noch das obligatorische Video: |
![]() ![]() Geändert von diemelbecker (17.05.2018 um 19:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |