Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > RTK-Sammler
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt Heute, 10:50   #1
RTK-Sammler

Silber-Mitglied
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 1.426
Standard Whelen / Ferno Liberty I, gelb

Whelen Liberty LED / Ferno Super LED Lightbar

Verbaute Komponenten:

- Eck-Module, orange
- 4 Zusatz-Module nach vorne, orange
- 2 Super LED Takedown nach vorne
- 2 Doppel-LR-11 LED Alley-Lights

Ich hatte schon ein paar gelabelte Whelen Balken in der Hand. Woodway ist wohl der bekannteste Importeur. Die Firma „Ferno“ war mir bis dato jedoch unbekannt. Dem Label nach sitzt die Firma in Norwegen und vertreibt die Produkte vor Allem für Norwegen und Dänemark.

Im Inneren befinden sich zwei synchronisierte Whelen 2-Channel-Flasher, je für die Eck- und die Zusatz-Module.



IMG-3747

IMG-3748

IMG-3749

IMG-3755

IMG-3758

IMG-3759

IMG-3760


Geändert von RTK-Sammler (Heute um 10:53 Uhr).
RTK-Sammler ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt Heute, 15:39   #2
mariuspyonline

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von mariuspyonline
 
Name: Marius
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Mercedes 815D
Beiträge: 4.110
Standard

Sehr schöner Liberty I. Die LIN6 Module sind ne Wucht, habe ich an meinem Liberty jetzt auch nach vorne zwei Stück und die sind nochmal deutlich heller als die LIN4.

Habe nie verstanden warum sich Whelen den Aufwand bzw. den Umstand gegeben hat, Module nicht voll bestückt zu verkaufen. Als wären LEDs aus Gold gefertigt. Das selbe beim Freedom, man findet immer mal wieder Module halb bestückt...

Licensed manufacturer heißt dann die bekommen Einzelteile von Whelen und bauen die dann nach Kundenwunsch vor Ort zusammen? Oder werden da ganze Baugruppen gefertigt?




mariuspyonline ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt Heute, 16:42   #3
RTK-Sammler

Silber-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 1.426
Standard

Zitat:
Zitat von mariuspyonline Beitrag anzeigen
Sehr schöner Liberty I. Die LIN6 Module sind ne Wucht, habe ich an meinem Liberty jetzt auch nach vorne zwei Stück und die sind nochmal deutlich heller als die LIN4.

Habe nie verstanden warum sich Whelen den Aufwand bzw. den Umstand gegeben hat, Module nicht voll bestückt zu verkaufen. Als wären LEDs aus Gold gefertigt. Das selbe beim Freedom, man findet immer mal wieder Module halb bestückt...

Licensed manufacturer heißt dann die bekommen Einzelteile von Whelen und bauen die dann nach Kundenwunsch vor Ort zusammen? Oder werden da ganze Baugruppen gefertigt?
Danke! Der war so gar nicht geplant. In eBay stöbernd fiel mir der gelbe Balken zufällig vor die Füße und passt herrlich zu meinem blauen WeCan-Liberty!

Die Spar-Version der Module habe ich auch noch nie verstanden. „Am Besten“ sind ja die 0x3-Module beim Freedom…



Ich hatte Kontakt mit Ferno. Den Liberty I haben sie gar nicht mehr im Programm. Leider ist auch sonst nichts mehr im Lager.

Ob die ganze Balken importieren, oder selbst zusammenbauen, kann ich dir nicht sagen. An Hand der Seriennummer konnte mir der Herr vom Kundendienst aber sehr genau mitteilen, was alles verbaut ist. Der passende Anschluss-Plan in nordischer Sprache war auf jeden Fall im Anhang der Mail.
RTK-Sammler ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt Heute, 17:12   #4
mariuspyonline

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von mariuspyonline
 
Name: Marius
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Mercedes 815D
Beiträge: 4.110
Standard

Interessant, danke für die Info!

Ich suche ja noch 2 bezahlbare LIN4 oder 6er Module in Amber. Habe aktuell im Liberty nach hinten Lin6 Split Red/Blue drin aber würde die gerne gegen Amber tauschen. Wenn du mal was siehst, kannst du gerne bescheid geben.




mariuspyonline ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.