![]() |
![]() |
#22 |
![]() Gold-Mitglied Name: Diethelm
|
![]()
'tschuldigung, wenn ich jetzt mal etwas "offtopisch" werde.
![]() Da lobe ich mir doch die dicke klare Glaskuppel meiner uralten FS Beacon Ray 175 (die mit dem revolutionären "hill-light"). Darunter kann ich - in Abhängigkeit von Luftdruck und Blasenfüllungsgrad - beliebige bunte Sealed-Beam-Lampen einsetzen und mich an deren herrlichem Lichtspiel erfreuen. ![]() ![]() |
"Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun." (Friedrich der Schöne von Österreich, 1286 bis 1330)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#23 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
![]()
Um Gottes Willen, in Abhängigkeit von was???
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#24 |
|
![]() |
"Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun." (Friedrich der Schöne von Österreich, 1286 bis 1330)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Ich kann's und konnte es nicht glauben! Unser Diethelm schreibt hier Dinge... Sachen gibt's, ne ne ne!!!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#26 |
![]() Silber-Mitglied Name: Stephan
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#27 |
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#28 | |
|
![]()
Sascha, hab ich jetzt dein - bislang vermutlich halbwegs geordnetes - Weltbild ein wenig durcheinander gebracht?
![]() ![]() Und dir, Stephan, nutzt so nahe vor meiner Haustür auch kein "Duck und fix weg". ![]() ---------- Zitat:
![]() | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#29 |
|
![]()
Ich persönlich kenne diese Figur wirklich nur aus meiner Zeit in NRW. Ich habe den thread gelesen und zum Anlass genommen und im Familien- und Freundeskreis rumgefragt, aber hier in Ober- u. Niederbayern kennt diese Figur niemand.
Ergo: Weckmänner dieser Welt kommt nach Bayern, das nächste St. Martin kommt bestimmt! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#30 | |
|
![]() Zitat:
![]() | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#31 |
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
![]()
Neulich habe ich Rentiere oder so etwas ähnliches gesehen (von der Firma mit der goldenen Folie und dem Glöckchen um den Hals) - da dachte ich echt "Liegen da jetzt wirklich Osterhasen im Regal?"...
|
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#32 |
![]() gesperrter Benutzer! Name: Uwe
|
![]()
Schade, auf die Anfrage bei Hella gabs nur die Aussage das momentan zum Jahresende die Preise überarbeitet werden und es mitte Januar wohl eine Preisliste geben wird
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |