![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Andi
|
![]()
Wäre auch mit dabei.
|
Suche ständig US Sirenen und Dash Light's aller Hersteller.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
![]()
Die macht einen wirklich soliden Eindruck. Das Gehäuse genauso stabil wie von Hänsch, die Lichthaube ist gefühlt noch solider. Lichtleistung ist gut, keine nennenswerten Unterschiede zur Comet, mit dem Unterschied, dass diese hier auch gelbe LED verbaut hat.
|
???
Geändert von Doug (25.09.2014 um 01:33 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Niklas
|
![]()
Vielleicht könnte hier jemand eine Sammelbestellung starten
![]() Was ist denn die Mindestbestellmenge? |
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Christian
|
![]()
Je eine gelb & blau
![]() Gute Frage |
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
![]()
Sorry, aber ich kann mich jetzt nicht zurückhalten...
![]() Was geht denn hier jetzt ab??? Sammelbestellungen von "gefälschten" Leuchten aus Fernost, die eine 1:1 Kopie eines Produktes sind, dessen Hersteller hier im Forum immer gerne für seinen guten Kundendienst gelobt wird... ![]() "Geiz ist geil" oder wie muss man das jetzt verstehen? Tut mir leid, aber so etwas kann ich nicht nachvollziehen. Gerade als Sammler möchte ich eigentlich ein Original und keine billige Kopie, aber das ist vielleicht nur meine Einstellung zu diesem Thema. Abgesehen davon werdet Ihr im Falle einer Sammelbestellung u.U. Euer blaues Wunder erleben. Bei größeren Mengen geht der Zoll nämlich von gewerbsmäßiger Einfuhr aus. Nicht nur dass dann die Kopien evtl. einbehalten werden, evtl. wird es sogar strafrechtlich interessant, Hänsch hat auf den COMET Leuchten nämlich ein eingetragenes Gebrauchsmuster! Na dann viel Spaß! ![]() |
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
Geändert von Panther8x8 (24.09.2014 um 18:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Philipp
|
![]() Zitat:
Aber der Einwand mit dem Geiz ist für mich nicht nachvollziehbar! Gerade der Fakt das die Leuchte aus Fernost kommt und die Comet nachahmt macht sie interessant! | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 25.07.2012
|
![]()
Also ich denke, dass Dougs Vorstellung eigentlich reichen sollte. Wir haben doch eigentlich nun sehen können, wie die die Fälschung von Innen und Außen aussieht. Ein Video soll ja auch noch kommen. Das dürfte doch eigentlich reichen.
Die Comet LED ist meiner Meinung nach eine bewährte, brauchbare Kennleuchte. Im Gegensatz zu den Sputnik Nano, hört man hier nichts Negatives. Daher finde ich, dass man Hänsch hier unterstützen sollte, indem man das Original kauft. Außerdem hat Hänsch einen guten Kundenservice, ich bezweifle, dass man diesen auch bekommen würde, wenn man ein Plagiat in Fernost kauft. Vielleicht gibt es die Comet LED in ein paar Jahren auch für Sammlungsfreundlichere Preise... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Gold-Mitglied Name: Andi
|
![]()
Ich warte auf den Moment bis das Innenleben in einem echten Hänsch Gehäuse verkauft wird, wird nicht mehr lange dauern.
|
*Dies ist meine persönliche Meinung und steht in keinem Bezug zu meinem Arbeitgeber!
*Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |