Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Techno Design / Federal Signal-Vama
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2010, 23:23   #21
patrick1180

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von patrick1180
 
Name: Patrick
Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 581
Standard

Werde ich gerne tun.
Testbericht folgt...
Hab sowas noch nie gemacht, für Anregungen wäre ich also offen.




Und wenn es einmal eilig ist, haben wir Blauhorn und Martinslicht
patrick1180 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 23:58   #22
Doug

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Doug
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5.252
Standard

In erster Linie geht's mal darum einen Eindruck von der Anlage zu bekommen.
Hier gilt schonmal Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Am besten auch die Details nicht auslassen und ggf. einzeln fotografieren wie Magnetboden, Griffe , Stecker etc.

Dann ein wichtiger Punkt sind PRO und CONTRA Argumente die für oder gegen das Gerät sprechen. Was fällt Dir positiv auf an der Anlage: z.B. gute Griffigkeit der Haube, handlich, nicht zu schwer und eben auch die negativen: z.B. Gehäuse wacklig. Plastik wirkt wenig robust, Stecker rutscht häufiger aus der Steckdose usw...

Auch Videos sind durchaus denkbar, allerdings nicht einfach im Stand filmen, sondern wenn die Möglichkeit besteht eine kleine Sequenz filmen aus der Entfernung um zu erkennen wie die Lichtleistung und der Signalton aus der Ferne wirken, Bestenfalls ein Video mit einem Fahrzeug dass an der Kamera vorbeifährt. Zwar sind solche Videos meist auch nicht mit der reellen Effekt gleichzusetzen, geben aber schonmal einen Eindruck ab.

Wenn Du die Anlage im Einsatzfall nutzt, kannst du ja nach einiger Zeit noch mal ein Resume abgeben, ob die Anlage deine Erwartungen erfüllt hat oder ob sie für Wegerechtsfahrten, aus welche Gründen auch immer, aus deiner Sicht eher weniger taugt.


Falls es Dir hilft , ich schreibe manchmal kleine Eindrucksberichte über Leuchten in meinem Sammlungsbereich. Die sind zwar auch eher subjektiv, aber vielleicht hilft dir der Aufbau dieser Berichte beim verfassen eines eigenen Textes.

http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=4058

http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=4059




???
Doug ist gerade online   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 00:04   #23
patrick1180

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von patrick1180
 
Name: Patrick
Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 581
Standard

OK! Ich geb dann mal alles.




Und wenn es einmal eilig ist, haben wir Blauhorn und Martinslicht
patrick1180 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.