Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > diemelbecker
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2015, 16:48   #1
diemelbecker

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von diemelbecker
 
Name: Niklas
Registriert seit: 07.09.2012
Ort: Melbeck
Beiträge: 2.449
Standard Hella RTK 6 SL Feuerwehr (Verkauft)

Hella RTK 6 SL Feuerwehr

Durch einen glücklichen Umstand konnte ich Donnerstag die komplette Sondersignalanlage eines ausgemusterten VT T4 ELW in Empfang nehmen.


Wie auf dem Bild zusehen, besteht diese aus folgenden komponenten:
-Hella RTK 6 SL
-BE V3.01B Arzt/Feuerwehr
-Hella HWL-X
-originale Handbücher zur RTK und zu den HWL

Die RTK ist eine originale Feuwehranlage, und hat deshalb nur die Ausstattung die für die FW relevant ist:
-KL-ER
-LSP-V
-LSP-H

Das Fahrzeug, und somit auch die RTK ist 12 Jahre alt, sie befindet sich aber in sehr ordentlichem Zustand. Die Haubenbeschriftungen sind noch vollständig erhalten, der Feuerwehr-Schriftzug auf den Blenden ist noch frisch wie am ersten Tag.
Die Anlage wurde sauber demontiert, alle Steckverbinder wurden benutzt und somit ist nichts abgeschnitten worden.
Es wurde sich sogar der Aufwand gemacht, das BUS und Funk-Kabel zu entfernen. Was mir nun zu gute kommt, da ich jetzt beides in original Lägen im Besitz habe.


Die BE (wird in Bedienteil-Bereich genauer vorgestellt)


Das originale Handbuch:


Alles in allem finde ich meine erste RTK 6 sehr schön.
Lange wollte ich keine RTK 6 in meiner Sammlung, doch jetzt bin ich froh darüber diese zu haben. Ich werde sie original lassen, vielleicht kommt noch mal ein BSX dazu.




125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Melbeck

Geändert von diemelbecker (19.12.2015 um 17:50 Uhr).
diemelbecker ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.