26.11.2012, 22:54 | #1 |
Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
Whelen Compact Liberty
Heute will ich euch mein aktuelles Project vorstellen, einen kompakten Whelen Liberty, demenstprechend genannt:
Whelen Compact Liberty Ausstattung: - 4 Corner Module mit je 12 LED - je ein LIN6 Modul nach vorne, hinten und in den Endkappen in blau - 2 SXTLED Super High intensity Takedowns - 2 LIN6 in amber nach hinten Das Steuerteil kommt im laufe der Woche. Es steuert folgende Funktionen: - Cruise Lights - amber rear flasher - steady burn der Takedowns - flashing Takedowns - Corner module - alle zus. blauen Module Im Anschluss in folgender Reihenfolge Bilder des Zusammenbaus und des fertigen Balkens. - Grundprofil - Eckmodule und Endhaube montiert - Controlboard mit abgehenden Kabeln - Frontmodule montiert - alle Module montiert - I/O Controlboard - Kabelsetup - Module während des Setups der Blitzfolgen Und einige Funktionen des Balkens im Bild. |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
27.11.2012, 11:42 | #2 |
Gold-Mitglied Registriert seit: 28.03.2006
|
Obwohl US-Amerikaner im Allgemeinen keine Designpreise einheimsen, ist Whelen mit dem EDGE und dem Liberty das Design wirklich gelungen
|
Wer hat`s erfunden ?
|
|
|
|