Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > mariuspyonline
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2010, 10:58   #1
mariuspyonline

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von mariuspyonline
 
Name: Marius
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Mercedes 815D
Beiträge: 4.082
Standard Übersicht & Inhaltsverzeichnis




Hi
,
hier möchte ich meine Sammlung vorstellen:

Hella
RTK 4 Polizei
RTK 4 Notarzt
RTK 6 Polizei
RTK VE Mobil

Hella KL 7
Hela KL 70 M
Hella KL 700 M
Hella KL 7000 R
Hella KLJ 60
Hella KL 600
Hella KL Rotafix M
Hella KL Junior
Hella KL Junior M
Hella HWL GL Blau
Hella WL LED Blau
Hella FWL LED
Hella Starktonhörner

Bosch
Bosch RKLE 110 Gummisockel
Bosch RKLE 110 Neue Bauform
Bosch RKLE 150 Neue Bauform
Bosch RWL 110 (2x)
Eisemann/Bosch RKLE 130

Hänsch
Hänsch Movia D
Hänsch Movia D LED
DBS 975
Typ 610
Comet M LED
Sputnik Nano

W&G/Pintsch Bamag

Top1
MTO

Federal Signal
PA 400
Micro LED
Viper S2
LE 106 AM

Großsirenen
Elektror F2
Siemens E57


Wie alles begann:

Also, ich hatte im zarten Alter von ca. 9 Jahren ein KLJ 80 von meinem Nachbar geschenkt bekommen. Sie war blau, mit schwarzem Sockel. Leider wusste ich damals noch nicht mit solchen Sachen umzugehen und so schnallte ich mir die KLJ auf's Fahrrad, zusammen mit einer kleinen 12V Batterie. Das ging dann solange gut, bis die Batterie dann mitsamt KL herunterfiel und kaputt ging. Seitdem habe ich keine Erinnerung mehr, wo die KLJ denn geblieben sein könnte. Nur das Innenleben ist übrig geblieben. Warum weiß ich auch nicht. Zu Weihnachten hatte mir mein Vater und mein Nachbar dann eine KL600 kopfüber an mein Hochbett geschraubt. Ich war natürlich glücklich, wusste aber zu diesem Zeitpunkt nur, das es blinkt und orange ist. Auf unerklärliche Weise ist der Drehspiegel dann verschwunden. Ich weiß nicht mehr ob ich so grob fahrlässig gebastelt habe oder jemand anderes. Jede Erinnerung, wo der jetzt geblieben sein könnte ist geschwunden. Mein Bruder war auch im Besitz einer allerdings defekten KL. Ich glaube es was eine von Bosch. Ich habe Nach einem Umzug weder die KLJ, noch die KL von meinem Bruder wieder gesehen. Heute ärgere ich mich natürlich tot! Ich interessierte mich für alles was irgendwie geblunken hatte, aber noch nicht genauer bis ich am 27.07.2009 dann das Forum entdeckte und mich anmeldete. Irgendwann überkam mich die Lust, eine funktionstüchtige KL zu besitzen, da ich die ganzen Sammlungen von euch gesehen hatte und ich ja nur einen Drehspiegel und das KL 600 Gehäuse hatte. Aber mein Budget ist als Schüler mit keinem Einkommen stark begrenzt. Aber ich stieß irgendwann durch das ‚Biete’ Thema auf eine KL Junior R und diese war für mich erschwinglich. Mein Vater hat das natürlich nicht verstanden warum ich Geld für so etwas ausgebe, da ich es ja gar nicht gebrauchen könne. Dass macht er auch heute noch und sagt ich wäre verrückt, da ich mich bei jeder Blinkenden KL die ich sehe nach dem Typ frage. Irgendwo kann ich es ja schon verstehen. Die Junior ist meine erste selbst erworbene KL. Hier stelle ich nun alles vor, was blitzt und blinkt und mir gehört.


Meine RTK's (es fehlt Mobile RTK 4)






Geändert von mariuspyonline (17.07.2014 um 00:00 Uhr).
mariuspyonline ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 14:46   #2
mariuspyonline

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von mariuspyonline
 
Name: Marius
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Mercedes 815D
Beiträge: 4.082
Standard

Update: Neue Bilder in den einzelnen Theads.




mariuspyonline ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 13:03   #3
mariuspyonline

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von mariuspyonline
 
Name: Marius
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Mercedes 815D
Beiträge: 4.082
Standard

So sieht mein Einzelleuchten Regal momentan aus:



Nicht auf dem Bild erfasst ist noch ein Hänsch ASG und ein Hella WL LED.




mariuspyonline ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.