Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Techno Design / Federal Signal-Vama
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2010, 18:52   #1
OlafW

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 25
Standard Jetsonic oder P-Serie?

und wieder mal habe ich eine frage, weil mir etwas bei der Benennung von Blaulichtbalken nicht ganz klar ist.
Bei Federal Signal gab es ja den Jetsonic als Blaulichtbalken mit einem halbrunden Lautsprecher in der Mitte und Drehspiegeln an den Seiten (Blitzer habe ich noch nicht gesehen, gab's das auch?). Als Weiterentwicklung habe ich immer die P7000/8000 und später 9000 gesehen.
Jetzt habe ich noch etwas ein Balken aufgefallen, der von der Form her ein P7000 sein könnte, aber einen Lautsprecher in der Mitte hat, der über das Gehäuse heraussteht, also ähnlich wie beim Jetsonic. Also quasi so wie hier zu sehen: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfah...ros_Calbe_8625

Wie heißt der jetzt? Ist das ein Jetsonic 2. Generation oder ein P8000 erste Generation? Oder gibt es dafür noch eine ganz andere Benennung? Das Internet gab leider nichts brauchbares her.
Danke schonmal für eure Antworten
OlafW ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 21:37   #2
Doug

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Doug
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5.258
Standard

Zitat:
Zitat von OlafW Beitrag anzeigen
...Jetsonic...(Blitzer habe ich noch nicht gesehen, gab's das auch?). Als
Jetsonic gab es auch mit Blitzleuchten. Die alte Variante hatte zusätzlich zu den Drehspiegeln gerichtete Blitzer nach vorne.
Die neuere Version heißt Jetstrobe und hatte lineare gerichtete Blitzleuchten.




???
Doug ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.