Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Hänsch
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2021, 01:06   #1
hasenstab112

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2021
Beiträge: 1
Standard Problem mit DBS3000

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass vielleicht jemandem schon mal sowas ähnliches passiert ist und mir weiterhelfen kann. Unser alter Bayern RTW ist mit einer DBS 3000 mit Xenonblitz ausgestattet, bei einer rumalberei auf dem Wachhof, ist uns aufgefallen dass nurnoch der Blitz auf Fahrerseite kurz anging, danach ging garnichts mehr, weder Horn noch Leuchte, RKL hinten und Frontblitzer blitzen munter weiter. Balken auf, gemessen, Spannung kam auf jedenfall bei der Leistungselektronik an. Beim anschalten hörte man, dass der Balken zweimal versucht hat auf der Beifahrerseite zu „blitzen“ und dann ausgegangen ist. Neues Modul für die Beifahrerseite bestellt, eingebaut, alles blitzt wieder. Jetzt geht allerdings nach unterschiedlichen Zeitabständen die Statuslampe neben den Schalter aus und dann mit Handbremse auch der Blinker, im fahren wirds erst morgen getestet. Ist es wahrscheinlicher, dass das Modul auch einen Schuss hat oder, dass doch die Leistungselektronik nen Schuss hat? Blaulicht blitzt übrigens weiter, auch ohne Statuslampe. (Gegentauscht habe ich dann heute nicht mehr, wollte erst die Bewegungsfahrt morgen abwarten)

Mit freundlichen Grüßen
Melvin
hasenstab112 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.