![]() |
|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Basti
|
![]()
Moin zusammen!
Es gibt von mir mal wieder neues, durch einen glücklichen Zufall konnte ich eine Zirkon 110 in der NRW-Variante ergattern. Die Zirkon stand schon länger auf der Wunschliste, jetzt habe ich mir als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk eine gekauft. ![]() Die Zirkon wird allerdings noch etwas geupdated, dazu jedoch später mehr. Ich hoffe auch auf das Fachwissen der Pintsch bzw. Standby-Profis, da ich in diesem Bereich leider noch nicht wirklich viel Ahnung habe ![]() Doch nun zur Anlage: ![]() ![]() So habe ich die Anlage erhalten. Mit Dabei war ein leider falsches, Analoges BT NRW. Dieses wird aber Zeitnah durch ein BT-C-200 Ersetzt. Der Zustand der Anlage ist gut, nur einen Satz neue Hauben werde ich irgendwann spendieren. Nun zur Ausstattung: ![]() ![]() ![]() ![]() -2x Hauptkennleuchtenmodule 4x4 LED -4x Blinkermodule in den Hauben -2x IR-Modul -Vollmatrix Vorne und Hinten -LSP-Heck für Sprachdurchsagen -ASW mit 3 LEDs -Anhalteblitz mit 2 LEDs -MS 300 Akustikverstärker Nun zum "Aufrüstplan": Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte, mir eine Zirkon zu kaufen, habe ich auch schon zwei nette Module organisiert. Hierbei handelt es sich um einen 6-LED ASW sowie einen Powerblitz. ![]() Beide Module haben auch schon einen Platz im Balken bekommen, die Grundreinigung, welche jedoch wenig aufwendig ist, läuft. ![]() Macht doch schon ordentlich mehr her. Plan ist es, irgendwann noch Alley-Lights sowie evtl einen LI2000 nachzurüsten. Doch nun die Fragen an die Profis: - Wie wird der Powerblitz "Hardwaretechnisch" versorgt? Sprich welches Steuergerät wird hierfür benötigt? - Kann der 6 LED-ASW mit 4-Poligen Molex einfach angepasst an den ursprünglichen ASW Ausgang mit nur 2-Poligen Molex angeschlossen werden? Ich werde euch über den weiteren Verlauf des Projektes auf dem Laufenden halten! Danke schonmal an alle! Viele Grüße aus Oberfranken! |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |