01.02.2013, 21:54 | #1 |
Silber-Mitglied Name: Johannes
|
Hella RTK 6 LED BAB-Version
Hella RTK6 LED (BAB-Version)
Als ich dann im März 2012 eine Hella RTK6 LED (Version Stadt Bayern) zu guten Konditionen angeboten bekommen habe konnte ich nicht widerstehen. Die RTK6 LED als Stadt-Version aus Bayern kam in einem wirklich guten Zustand zu mir. Doch auch bei mir löste sich bereits der Lack der Grundplatte. Außer einer gründlichen Reinigung und Neulackierung der Grundplatte war nichts zu machen. Die erste RTK, bei der ich alle Schrauben ohne Probleme lösen konnte. Ursprüngliche Ausstattung: KL-LR2 LED-Module 2x ASG-LED Vollmatrix der 2. Generation WL-LED Anhalteblitz, rot nach vorne ASW Acryl-Glas Blenden ZSE 4.01 Vollmatrix BE 3.30 mit ASW und Yelp-Tasten Ausblick: Umbau durch LED-Platinentausch zum OWS6 LED. Ausbau und Aufrüstung: 2x ASG-LED Vollmatrix (1. Gen) mit eigenen Texten LSP-V der 2. Generation Unterschiedlich lackierte Gitterblenden Weitere Beispiel-Video zur RTK 6 Matrix mit eigenen Texten. Momentane Ausstattung: KL-LM2 Module BSF-LED Weitblitz zwei Matrix-Module 1x WL-LED (rot) Anhalteblitz nach vorne 4x WL-LED (gelb) zur Heckabsicherung ASW nach vorne ZSE 4.01 zwei abgesetzte Lautsprecher BE 3.30 |
Schau mal vorbei: Meine Sammlung Viele Klangcodierungen als Hörprobe.
Suche weitere MP3-Dateien von noch nicht eingefügten Sondersignalen. Bitte via PN melden. DANKE Geändert von Doc112 (01.02.2013 um 22:13 Uhr). |
|
|
|