Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Wandel & Goltermann / Pintsch Bamag
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2023, 22:53   #1
Mika

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.05.2023
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard Wofür sind die Adern?

Guten Abend, ich habe nochmals eine Frage an Euch.

Und zwar baue ich gerade eine Zirkon zusammen, die ich von einem Vertrieb für Sondersignalanlagen habe. Dazu der auch von diesem stammende Kabelbaum. Allerdings stellen sich mir zwei fragen.

Frage:

Ich frage mich die ganze Zeit, wo die nicht-abisolierten Kabel, die aus dem silbernen Stecker hinkommen sollen, der in die MS350 kommt.

Ein Anschlussplan liegt mir derzeit leider nicht vor.

VG
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	59
Größe:	42,2 KB
ID:	28529  

Geändert von Mika (14.05.2023 um 23:22 Uhr).
Mika ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2023, 08:54   #2
diemelbecker

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von diemelbecker
 
Name: Niklas
Registriert seit: 07.09.2012
Ort: Melbeck
Beiträge: 2.449
Standard

Schwer zu sagen, ohne die Belegung des Steckers zu kennen. Handelt es sich um einen originalen Kabelbaum?

Ich hätte erwartet, dass bei einem Komplett-Angebot ein Anschlussplan dabei ist?! Hast du dort mal gefragt?

Und zur allgemeinen Erkenntniss: wie sieht denn der aktuelle Stand aus? Was tut die Anlage oder tut sie nicht?




125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Melbeck
diemelbecker ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2023, 11:27   #3
Mika

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 03.05.2023
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von diemelbecker Beitrag anzeigen
Schwer zu sagen, ohne die Belegung des Steckers zu kennen. Handelt es sich um einen originalen Kabelbaum?

Ich hätte erwartet, dass bei einem Komplett-Angebot ein Anschlussplan dabei ist?! Hast du dort mal gefragt?

Und zur allgemeinen Erkenntniss: wie sieht denn der aktuelle Stand aus? Was tut die Anlage oder tut sie nicht?
Ich habe das Paket ja bestellt, und es lag über Wochen in einem Zustellungszentrum fest, und wurde in zwei Paketen gesendet. Das Zubehör (Bedienteil usw.) kam alles, aber der Balken hängt immer noch fest. Dann habe ich eine kurzfristige Lösung mit dem Vertrieb ausgemacht, und den Balken abgeholt. Die Unterlagen lagen allerdings im Paket welches festhängt und ich habe sie vergessen. Ich bekomme diese jetzt per E-Mail zugesandt.
Dann schicke ich sie hier mal rein. Sorry

Der Balken tut momentan nichts, ich habe ihn erstmal gereinigt und ihm einigermaßen neue Hauben verpasst, die ich noch rumliegen hatte.

----------

Nach Veranschaulichung des Anschlussplans habe ich nun herausgefunden, dass die Leitungen für ein optionales Mikrofon bestimmt sind.

Danke trotzdem für die Antwort

Geändert von Mika (15.05.2023 um 11:10 Uhr).
Mika ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.