Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Hella
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2015, 22:11   #1
Halligantool

Forum-Mitglied
 
Name: Lukas
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 32
Standard RTK 7 3.Kennleuchte ansteuern (Out 1)

Moin,
ich war heute mit dem Ausbau unseres ELW beschäftigt und kämpfe derzeit mit den Handbüchern der RTK 7. Laut Etikett am Balken wird die 3. Kennleuchte (Comet B LED am Heck) mit dem Ausgang 1 (schwarze Leitung Out1) angesteuert.
Ich kann allerdings keine Steuerleitung dafür finden, alle anderen (z.B. S/L, Klangfolge, HKL, Martinhorn, etc.) habe ich gefunden und auch schon angeschlossen.

Wir wollen die 3. KL natürlich separat abschaltbar bauen, damit sie z.B. bei Kolonnenfahrt nicht stört (Frontblitzer sind ebenfalls abschaltbar), aus diesem Grund wollen wir die Steuerleitung über einen separaten Schalter legen.

Ich dachte schon an einen der Lichtkanäle?
Oder wird die 3. KL automatisch mit abgeschaltet, sobald ich die hinteren HKL abschalte (grau/blau auf Pin 13 Stecker 23.2)?

Gruß Lukas
Halligantool ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 15:51   #2
Halligantool

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Name: Lukas
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 32
Standard

Moin,
keiner eine Idee? Schade. Müssen morgen am Auto weiterbauen, soll nächste Woche zum folieren gehen.

Hatte am Mittwochabend auch noch eine Mail an den Hella Kundenservice geschickt,
aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Gruß Lukas
Halligantool ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 16:30   #3
Panther8x8

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von Panther8x8
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: München
Beiträge: 1.803
Standard

Eigentlich ist hier im Detail beschrieben, wie Du rausfindest, welcher LK der 3.KL zugeordnet ist und welche Steuerleitung es dafür gibt!

http://www.rtk7.com/index.php/inside...tiketten-daten




Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
Panther8x8 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 17:34   #4
Halligantool

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Name: Lukas
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 32
Standard

Jetzt seh ich einiges klarer, das die Zahlen 1-12 die Lichtkanäle sind hätte ich mir ja auch denken müssen
Auf unserm Etikett stehen zwar keine Kabelfarben, aber das steht zum Glück im Handbuch.

Da stand ich Mittwoch ein wenig auf dem Schlauch, da steckte ich ja auch bis 22 Uhr quasi kopfüber im Kabelbaum, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Dann werd ich morgen mal schauen ob das klappt mit dem LK.

Vielen Dank schonmal

Gruß Lukas
Halligantool ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.