Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Hänsch
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2010, 22:28   #21
LittleGrisu

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von LittleGrisu
 
Name: Michael
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: In Deiner Nähe...
Beiträge: 551
Standard

Moin moin,

wenn ich überlege, dass eine Typ09 bis vor wenigen Monaten nicht unter 75,- und eine Movia-D um die 200,- gebraucht zu bekommen war, wird einem schlecht.

Die Movia-D war früher eine Kult-Leuchte, die sich nur "ernsthafte Fan´s" leisteten, nun ist sie zur Allerweltsleuchte verkommen. Schade.

Ciao
Michael




Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
LittleGrisu ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 23:24   #22
Movia_D

Forum-Mitglied
 
Benutzerbild von Movia_D
 
Name: Movia D
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Linz
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von toni85 Beitrag anzeigen
Schei...e das hab ich leider nicht gemacht, wusste auch nicht das es geht na ich hoffe einfach das Hr. G mir auch eine super fast neuwrtige leuchte zu sendet.
Hast du es ihm gesagt?? hast du ihn angerufen oder bei der Bestellung hinein geschrieben??
Jetzt kann ich mir mal richtig in den Ar.. beißen hast du auch 65,45€ bezahlt???

Gruß Toni
Das ist nicht gut sonst ist das eine Glückssache ! Weil der auf Sammlerwünsche gern eingeht, ruf ihn einfach morgen mal an und sag ihm bescheid das du ein Sammler bist und eine gute Movia D haben willst ! ich hab ihn direkt angerufen und auch bei der Bemerkung geschrieben das ich Sammler bin, dann weiss Hr. G was für eine Leuchte der liefert !

Mfg.

----------

Zitat:
Zitat von LittleGrisu Beitrag anzeigen
Moin moin,

wenn ich überlege, dass eine Typ09 bis vor wenigen Monaten nicht unter 75,- und eine Movia-D um die 200,- gebraucht zu bekommen war, wird einem schlecht.

Die Movia-D war früher eine Kult-Leuchte, die sich nur "ernsthafte Fan´s" leisteten, nun ist sie zur Allerweltsleuchte verkommen. Schade.

Ciao
Michael
Stimmt, ist wirklich schade !
Trotzdem bin ich froh das ich es billig und neuwertig bekommen habe !

Mfg.

----------

Zitat:
Zitat von LittleGrisu Beitrag anzeigen
Moin moin,

wenn ich überlege, dass eine Typ09 bis vor wenigen Monaten nicht unter 75,- und eine Movia-D um die 200,- gebraucht zu bekommen war, wird einem schlecht.

Die Movia-D war früher eine Kult-Leuchte, die sich nur "ernsthafte Fan´s" leisteten, nun ist sie zur Allerweltsleuchte verkommen. Schade.

Ciao
Michael
Stimmt, ist wirklich schade !
Trotzdem bin ich froh das ich es billig und neuwertig bekommen habe !

Mfg.




! HänschFan !

Geändert von Movia_D (05.10.2010 um 23:14 Uhr).
Movia_D ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.