19.10.2009, 13:32 | #1 |
Silber-Mitglied Name: Flo
|
Hella-RTK-Freak´s Sammlung
So nun stell auch ich mal meine Sammlung vor.
Vor ab, bitte entschuldigt das leichte Chaos in meine Ersatzteilabteilung, aber demnächst soll noch ein Regal dazu kommen Zuerst meine Übersicht. Ich werde die Leuchten immer Regalbrettweise vorstellen. Alle Leuchten die ihr in meiner Sammlung seht sind funktionstüchtig und auch alle angeschlossen. Auf dem obersten Boden befinden sich nur Leuchten von Hänsch. Die folgenden Leuchten haben alle 12V und können über die Schalter geschaltet werden. Ich denke jedem dürfte diese Leuchten bekannt sein 2x Hänsch Comet 3X Hänsch Saturn 1x Hänsch Typ 08 ? 1x Typ 09 mit Sputnik Nano Mobil 1x Comet-M Gelb 9-32V Und die Schalter Als nächste kommt eine RTK 6SL POL die Anlage ist ausgestattet mit: KL-XR LED-ASG vorne und hinten LSP-V LSP-H HWL-GL Stauschild KL-A sowie eine BE Meine RTK 6 SL NA Ausstattung: KL-XR BSX-F NA-ASG vorne und hinten LSP-V HWL-LED angeschlossen sowie eine BE Mein DBS 3000 (Lieblingsbalken ) Ehemals POL DBS, habe ihn umgebaut, die ASG´s rausgeschmissen und neu Pulverbeschichten lassen. http://sosi.myds.me/forum/showthread...light=DBS+3000 Zur Ausstattung: Doppelblitzer Sosi Typ 400 Martinhorn GM 2297 aufgebaut. Gesteuert wird der DBS über Einzelschalter. Die Martin ist natürlich auch angeklemmt Als letzter Balken kommt meine Whelen Mini-Edge, der hat momentan leider kein Platz im Regal, wenn das neue Regal da ist aber schon. Der Mini-Edge hat 4 Cornerstrobes mit Trippelblitz Meine Gelblicht-Ecke Die soll auch umgelagert werden, bisher nur einfach hingestellt Zu guter Letzt mein Ersatzteil- und Kataloglager. Da liegt alles was sich so ansammelt, was man vielleicht mal brauchen kann, Ersatz- sowie Reparaturteile. Davon gibts jetzt aber kein Bild, das ist wirklich zu unordentlich. |
Tu was du nicht lassen kannst !
|
|
12.11.2009, 22:02 | #2 |
Silber-Mitglied Name: Flo
|
Heute neu gekommen:
Comet-MS -12V -Blau Kaum Gebrauchsspuren, da wenig im Einsatz gewesen. Die Leuchte stammt von einem ORGL Fahrzeug und wurde durch diese COMET-M LED ersetzt. |
Tu was du nicht lassen kannst !
|
|
12.11.2009, 22:04 | #3 |
Gold-Mitglied Name: Jonas
|
Wirklich eine Top Leuchte,mit super Leuchtkraft.
|
Meine Sammlung
Suum Cuique |
|
12.11.2009, 22:15 | #4 |
Gold-Mitglied Name: Marius
|
Da bin ich echt neidisch!
|
|
|
|