![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Anlage funktioniert doch noch, lässt sich doch nur normal nicht mehr ausschalten . |
Das war dein Link den habe ich lediglich kopiert...
Ja er sagte aber nur das die Anlage eine Klangfolge abgibt, über welche hatten wir ja noch nicht gesprochen:) Wenn es das zuerst von dir beschriebene Relais ist passt dieses auch zu der von mir vermuteten Tonfolge. In unser DL von 1939 wurde so eine Kiste nachträglich eingebaut (stand bis in die 80er Jahre im Einsatzdienst). |
Zitat:
Die hier :) |
Hmm klasse:kratz: ich habe keinen flash player auf diesem Rechner und auch keine Admin Rechte.
Schaue später mal rein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Kübel-Wagen natürlich :) |
Zitat:
dann nur mit dem Rücken zur Wand. " :oh: Zitat:
|
Zitat:
Sollte es aber! ;) |
Fotos sind gemacht, Chefe :) Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich sie vom Eier-Phone hochgeladen bekomme...
*schnell zum Rechner lauf* |
Zitat:
|
Bestellt, geliefert :)
Hab ich doch ein gutes Händchen für alte Sachen, als dass ich genau auf dieses getippt hatte :schäm: http://www.bildercache.de/minibild/2...0-214808-9.jpg Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal die Stecker sanft nachgedrückt, waren aber beide noch drin. Auch 31b habe ich mal abgezogen und dennoch das unerwünschte Verhalten mit schnellem Dauerton - wenn auch ohne angeklemmte Hörner - vorgefunden. Masseklemmen waren auch an ihrem Platz und hatten Kontakt ! Der Wagen wurde 2 Jahre nicht bewegt und stand immer in einer (wie sagt man so schön) pfurztrockenen Garage - dass mir da auf einmal ein Kabelbruch mein schönes LaLü LaLa vermießt, wäre doch eher ein Wunder, oder ?! :roll: Falls noch jemand einen Kübel hat: das Relais sitzt hinter der Blende im Amaturenbrett, wo AZDS und Lichtschalter sitzen. Einfach die Kreuzschraube oben lösen und das Segment gleitet nach vorne raus. Das Klangfolgesteuergerät, oder besser gesagt seine Steck(-kontakte), sind auch von unten erreichbar. |
Zitat:
Zitat:
wir drüber gesprochen haben. :grinser: |
Zitat:
|
Gesehen, hast du denn jetzt auch einen anderen TFS
zum testen obs wirklich an dem eingebauten liegt? :frage: |
Max, sprich mal den Faffi1 an, der hat von mir genau diesen VW TFS mal bekommen, vielleicht hat er ja Interesse an nem Tausch? :kratz:
|
Zitat:
---------- Zitat:
Mal in die Menge: wie viel darf das gesuchte Teil kosten ? Herrn Papa scheint das Wort "originalgetreu" bei der SoSi nicht so zu interessieren. Aber ich finde, dass bei so einem Schmuckstück nichts verändert werden sollte :) |
Könnte das Problem nicht auch am AZDS liegen, dass da irgendwas im Argen liegt? :kratz: Hoffentlich kommt Wilhelm bald wieder! :schäm:
|
Zitat:
Zur Not kann man ja auch noch gegen Euro tauschen... :schäm: |
Zitat:
Für einen Tausch bin ich immer zu haben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |